jarko Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich bin von 95mio$ auf 117mio$ >.< und unter den 940 "topverdienern"... 22mio?? da musst ordentlich gespielt haben.... meinst du mit topverdienern die normalen bestenliste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich bin von 95mio$ auf 117mio$ >.< und unter den 940 "topverdienern"... War ja klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 22mio?? da musst ordentlich gespielt haben.... meinst du mit topverdienern die normalen bestenliste?? ja das money leaderboard aber da "geld-weltrangliste" so ein langes wort war habe ich topverdiener geschrieben im nachhinein hätte ich "geld-weltrangliste" schreiben sollen, da ich dann im endeffekt weniger geschrieben hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das war doch mal ein gutes Double-Cash Weekend. Von 57 mit 33.Mio auf Level 60 gelevelt. Jetzt kann ich das Spiel aber voerst nicht sehen, das war dann doch etwas viel Uncharted auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das war doch mal ein gutes Double-Cash Weekend. Von 57 mit 33.Mio auf Level 60 gelevelt. Jetzt kann ich das Spiel aber voerst nicht sehen, das war dann doch etwas viel Uncharted auf einmal. so gehts mir auch, erstma pause machen^^ aber 33 mio, wie gehts deinen augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 so gehts mir auch, erstma pause machen^^aber 33 mio, wie gehts deinen augen? Total müde, meinen Augen gehts noch gut. Merks nur daran das ich nach einer Weile deutlich schlechter werd und dann auch schnell die Lust verlier, aber jetzt landet Uncharted eh vorerst mal im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das war doch mal ein gutes Double-Cash Weekend. Von 57 mit 33.Mio auf Level 60 gelevelt. Jetzt kann ich das Spiel aber voerst nicht sehen, das war dann doch etwas viel Uncharted auf einmal. Boah, du hast es echt geschafft ca 30mio zu machen:eek6: Wieviele Stunden hasst du den gezockt? Und natürlich Gratulation zu deinem Level:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Boah, du hast es echt geschafft ca 30mio zu machen:eek6: Wieviele Stunden hasst du den gezockt?Und natürlich Gratulation zu deinem Level:) Danke. Genau weiß ich es nicht, aber es war aufjedenfall zuviel. Öfters halt auch mal bis spät in die Nacht gezockt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Danke. Genau weiß ich es nicht, aber es war aufjedenfall zuviel. Öfters halt auch mal bis spät in die Nacht gezockt.^^ Ich hatte auchmal eine Zeit lang nur Uncharted gezockt, aber nachher habe ich eine Zeit mit keinem Finger das Spiel berührt. Jetzt hat es mich aber wieder eingeholt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hab das letzte Mal im Mai Uncharted 2 gespielt und jetzt hats mich auch wieder kurzzeitig gepackt. Ich habe dann genau an dem letzten Double Cash-Tag angenfangen. Dann hats mich aus nem Spiel rausgehauen und eine Strafe bekommen und hab dann erst am nächsten Tag weitergemacht. Da war dann Double Cash zu Ende - ich hab aber zuerst gedacht das wäre eine Strafe wegen dem Verlassen des Spiels Hätte ich gewusst, dass es Double Cash gibt hätte ich intensiver gespielt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hab das letzte Mal im Mai Uncharted 2 gespielt und jetzt hats mich auch wieder kurzzeitig gepackt. Ich habe dann genau an dem letzten Double Cash-Tag angenfangen. Dann hats mich aus nem Spiel rausgehauen und eine Strafe bekommen und hab dann erst am nächsten Tag weitergemacht. Da war dann Double Cash zu Ende - ich hab aber zuerst gedacht das wäre eine Strafe wegen dem Verlassen des Spiels Hätte ich gewusst, dass es Double Cash gibt hätte ich intensiver gespielt... ^^ Ich hasse es wen ich einfach so aus dem Spiel fliege. Und vorallem wenn mir dann noch 40'000 abgezogen werden:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 40.000 ist doch gar nicht so viel ein dm und man hat das wieder drin.. aber es nervt wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 40.000 ist doch gar nicht so viel ein dm und man hat das wieder drin.. aber es nervt wirklich Klar hat man es nach einem Deathmatch wieder, aber es nervt trotzdem gewaltig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 40.000 ist doch gar nicht so viel ein dm und man hat das wieder drin.. aber es nervt wirklich Nur ein Deathmatch? Soviel in einem Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nur ein Deathmatch? Soviel in einem Match? man kann max 75.000$ in einem deathmatch machen ab level 54, braucht man dazu nur 2 ehrenbooster und 10 kills pro match so levelt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 man kann max 75.000$ in einem deathmatch machenab level 54, braucht man dazu nur 2 ehrenbooster und 10 kills pro match so levelt man Hatte vergessen das es ja noch die Ehrenbooster gibt, dann ist ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ohne die booster wär das unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich nehme an, dass das Limit beim Plündern auch 75.000$ beträgt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich nehme an, dass das Limit beim Plündern auch 75.000$ beträgt, oder? Jop, überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ohne die booster wär das unmöglich GTA_Feak_22 hat es auch ohne Booster auf Level 60 geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.