Skelletor1484 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 das mit dem peinlich sein war eh nur spass..hab eh nicht das we dauerhaft gespielt,daher sinds nur 2,2 mio bisher.... du willst ja auch nicht mehr mit mir spielen:frown:.... Ich wollte mit dir zocken.Aber du hast meine Einladungen ignoriert:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich wollte mit dir zocken.Aber du hast meine Einladungen ignoriert:dozey: du haast mir immer ne einladung geschickt als bei mir immer ne neues spiel gestartet ist... wäre ich in der lobby gewesen dann wäre ich auch dazu gekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 du haast mir immer ne einladung geschickt als bei mir immer ne neues spiel gestartet ist... wäre ich in der lobby gewesen dann wäre ich auch dazu gekomm... Achso,jetzt versteh ich.Ich zock immer Deathmatch und Plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Sptember kommen folgende Sachen raus September 3 - 7 3 vs 3 Deathmatch We’ve dropped two of everything for all matches in this Deathmatch variation – you’ll have two less teammates and two less Boosters to aid in your domination of the opposing team. September 17 - 20 Desert - 5 Shootout In this episode of “The Lab,” you’ve only got your trusty eight-shooter, the Desert - 5, to rely on against your opponents. Quelle Naughty dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Sptember kommen folgende Sachen raus September 3 - 7 3 vs 3 Deathmatch We’ve dropped two of everything for all matches in this Deathmatch variation – you’ll have two less teammates and two less Boosters to aid in your domination of the opposing team. September 17 - 20 Desert - 5 Shootout In this episode of “The Lab,” you’ve only got your trusty eight-shooter, the Desert - 5, to rely on against your opponents. Quelle Naughty dog Und jetzt?Wurde doch schon hier reingepostet.Falls du es nicht weist,dann weist du es jetzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 das mit dem peinlich sein war eh nur spass..hab eh nicht das we dauerhaft gespielt,daher sinds nur 2,2 mio bisher.... du willst ja auch nicht mehr mit mir spielen:frown:.... Ich hab dir doch gesagt dass du mich adden sollst, wir hätten für einen Mann wie dich immer Platz gehabt. Aber du hast mich nicht geaddet:( War richtig enttäuscht von dir:bigcry: Nein Spass, adde mich das nächste mal wenn du im PSN Online bist, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich hab dir doch gesagt dass du mich adden sollst, wir hätten für einen Mann wie dich immer Platz gehabt. Aber du hast mich nicht geaddet:(War richtig enttäuscht von dir:bigcry: Nein Spass, adde mich das nächste mal wenn du im PSN Online bist, ok? Ich hab euch beide geaddet:biggrin5:.Lass mal zusammen zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich habe gestern 7 Mio $ gemacht...habe wirklich lange gezockt und versteh nicht wie g l o o m c o o l und die anderen 80er das konstant machen können... das muss n shared account sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich habe gestern 7 Mio $ gemacht...habe wirklich lange gezockt und versteh nicht wie g l o o m c o o l und die anderen 80er das konstant machen können... das muss n shared account sein Bei mir ist es so, wenn ich lange am Stück Uncharted zocke, bin ich gegen Ende gar nicht mehr konzentriert und werde dadurch auch immer schlechter. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bei mir ist es so, wenn ich lange am Stück Uncharted zocke, bin ich gegen Ende gar nicht mehr konzentriert und werde dadurch auch immer schlechter. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Nein,du bist nicht alleine.Wenn ich die 4 Stunden-Grenze überschritten habe,werde ich langsam schlecht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich habe gestern 7 Mio $ gemacht...habe wirklich lange gezockt und versteh nicht wie g l o o m c o o l und die anderen 80er das konstant machen können... das muss n shared account sein Freund von mir hat am Sonntag auch Level 80 erreicht und der zockt wirklich von morgens bis abends konstant. Der hockt dann halt wirklich den ganzen Tag vor der Playsi und macht nichts anderes. Für mich wär das überhaupt nichts bis zu Level 80 zu zocken, bin froh wenn ich mal Rang 60 erreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich habe gestern 7 Mio $ gemacht...habe wirklich lange gezockt und versteh nicht wie g l o o m c o o l und die anderen 80er das konstant machen können... das muss n shared account sein das is doch der obercamper... hatte vor längeren mal gegen den und seine "kumpels" gespielt... alle 5 auf einem haufen gehockt und haben gewartet bis ne gegner vorbei lief....oder alle sind am glitchen... so kann ich auch ne ganzen tag spielen bzw kohle ohne ende machen... meine motivation war gestern auch am nullpunkt angekommen... zu lange kann ich das nicht spielen... vielleicht nachher nochmal ne paar runden und dann wird erstmal was anderes wieder gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Freund von mir hat am Sonntag auch Level 80 erreicht und der zockt wirklich von morgens bis abends konstant. Der hockt dann halt wirklich den ganzen Tag vor der Playsi und macht nichts anderes. Für mich wär das überhaupt nichts bis zu Level 80 zu zocken, bin froh wenn ich mal Rang 60 erreich. Wie ist denn seine PSN ID? Nicht weil ich ihn adden möchte, aber dann kann ich mal nachschauen wo er in den Ranglisten usw ist. Aber dass ist ja nicht normal den ganzen Tag Uncharted zu zocken, dass könnte ich auch gar nicht:biggrin5: Der wievielte ist er denn der Level 80 erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wie ist denn seine PSN ID? Nicht weil ich ihn adden möchte, aber dann kann ich mal nachschauen wo er in den Ranglisten usw ist. Aber dass ist ja nicht normal den ganzen Tag Uncharted zu zocken, dass könnte ich auch gar nicht:biggrin5: Der wievielte ist er denn der Level 80 erreicht hat? UltimaShadow. Glaub er war 9ter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 UltimaShadow. Glaub er war 9ter. Ich kenn den.Hab mit den gespielt in ner Gruppe.Hat spaß gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Doppel Cash ist jetzt vorbei. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Von 40,8 Mio auf 56,8 Mio gekommen. Beim nächsten Doppel Cash noch die letzten 6 Mio und das Endziel ist erreicht! Dann nur noch mit positiven Boostern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich bin von 95mio$ auf 117mio$ >.< und unter den 940 "topverdienern"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich bin von 95mio$ auf 117mio$ >.< und unter den 940 "topverdienern"... Boah 22Mio? Wieviel hat den der bestverdienende? Ich dachte dass ich mit meinen 6Milliönchen schon einigermassen abgeschnitten habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Boah 22Mio? Wieviel hat den der bestverdienende? Ich dachte dass ich mit meinen 6Milliönchen schon einigermassen abgeschnitten habe:biggrin5: ja gloomcool ist auf nummer 1, diese rangliste meinte ich -> bin fußball gucken (kroatienVSgriechenland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja gloomcool ist auf nummer 1, diese rangliste meinte ich-> bin fußball gucken (kroatienVSgriechenland) Aha, ich verstehe. Schau SchweizVSEngland und unterstütze die Schweizer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.