devil4king Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wieviel Uhr fängt das morgen an?Ich hab's jetzt zwar nicht nachgelesen, aber ich denke mal, dass es wie immer um 19 Uhr anfangen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Dann werd ich auch mal wieder ein bisschen mehr Uncharted 2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dank Labor brauche ich weniger als 100'000 und bin Level 59. Bin heute Abend mit Shaddix und greekman_1 durchgestartet und habe ca 7Mille gemacht. Thx euch Jungs, das hält die Motivation weiter oben wenn ich mit euch zocken kann:D Rang 60 werde ich sicher auch noch erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dank Labor brauche ich weniger als 100'000 und bin Level 59.Bin heute Abend mit Shaddix und greekman_1 durchgestartet und habe ca 7Mille gemacht. Thx euch Jungs, das hält die Motivation weiter oben wenn ich mit euch zocken kann:D Rang 60 werde ich sicher auch noch erreichen. Ja, das Gruppenzocken macht viel mehr Spaß als alleine. Hab heute 3Mio. gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So das Labor öffnet seine Türen wieder Welcome to our second episode of "The Lab" in 2011! As the studio continues to work hard on UNCHARTED 3: Drake's Deception, "The Lab" will spend the next months revisiting some of the best and most popular episodes from 2010. "The Lab" is open from Friday, January 28, at 10:00 AM PST (what time is that in my city?) through Monday, January 31, at 10:00 AM PST (what time is that in my city?). For this episode of "The Lab" we're bringing back a community favorite gametype variation from a very long time ago - June 2010 to be exact - with Sniper Extermination. All players will be equipped with only Dragon Sniper rifles - NO sidearms - as you play through this variation of the Elimination gametype. You've 99 bullets but only one life each round, and the first team to completely exterminate all players on the other team wins the round. Best of five rounds wins the match. Stick behind cover as much as possible, and take your shots carefully, as the range and power of the Dragon Sniper in capable hands can make quick work out of an exposed opponent. Speaking of cover, Boosters are not active in Sniper Extermination - it just won't be fair to use a Booster to know where everybody is hiding! The active maps for this weekend of "The Lab" are: The Lost City The Plaza The Temple The Train Wreck We'll be opening a brand new Sniper Extermination discussion thread on the Naughty Dog community forums at about the same time The Lab starts this weekend. Whether this is your first time with No Power Weapons or your fourth, we've love to hear your thoughts after you've had a chance to play a few rounds! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 moment ist das nur Elimination mit Sniper? bei Deatchmatch und Plündern nicht? und kein 3x Cash.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 moment ist das nur Elimination mit Sniper?bei Deatchmatch und Plündern nicht? und kein 3x Cash.... Richtig gelesen, nur Eliminierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Schade, das wäre als Deathmatch sicher auch ganz interessant gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So, eben mal die ersten Spiele gespielt, 8 Siege in 11 Spielen. Macht einfach unglaublich Laune, vor allem wenn man als einziger aus dem eigenen Team gegen 4 oder 5 aus dem anderen ran muss. Auf diese Weise kann ich vielleicht sogar die Elimination-Trophie schaffen, normalerweise ist mir der Modus irgendwie zu langweilig, aber so macht es richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So, eben mal die ersten Spiele gespielt, 8 Siege in 11 Spielen. Macht einfach unglaublich Laune, vor allem wenn man als einziger aus dem eigenen Team gegen 4 oder 5 aus dem anderen ran muss. Auf diese Weise kann ich vielleicht sogar die Elimination-Trophie schaffen, normalerweise ist mir der Modus irgendwie zu langweilig, aber so macht es richtig Spaß Diese Trophy hab ich mir damals auch hart erkämpfen müssen, so was von langweilig. Eigentlich ist der Ausdruck langweilig noch zu milde, dieser Modus ist so was von schlecht. Es geht doch egtl. nur darum, wer zuerst die Power-Waffen hat, mehr nicht.. Bei Sniper Extermination ist das logischerweise etwas anders, trotzdem ist es nervig, wenn man da mal nur doof zugucken darf und die anderen 2 Minuten aneinander vorbeirennen oder nur auf einem Fleck hocken.Apropos Trophy: hab grad mal dein Trophy Profil angeguckt und gesehen, dass dir noch Goldgräber und Unter Belagerung fehlen. Also bei Interesse können wir das gerne am WE mal machen Und Grillhähnchen ist auch gut machbar =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Eigentlich ist der Ausdruck langweilig noch zu milde, dieser Modus ist so was von schlecht. Es geht doch egtl. nur darum, wer zuerst die Power-Waffen hat, mehr nicht.. This. Und am besten hockt sich derjenige dann noch schön mit Lagebewusstsein in seine Ecke und ballert dann alles ab was in seinem Radius ist. Oder aber, auch ganz fein, sie glitchen sich einfach in die Wand. Allein deswegen kann ich Elimination einfach nicht leiden. Apropos Trophy: hab grad mal dein Trophy Profil angeguckt und gesehen, dass dir noch Goldgräber und Unter Belagerung fehlen. Also bei Interesse können wir das gerne am WE mal machen Und Grillhähnchen ist auch gut machbar =P Interesse wäre auf jeden Fall da, danke für das Angebot Habe das schon mehrmals mit irgendwelchen Randoms versucht, aber das war irgendwie auch net so das wahre...Muss dich allerdings warnen, ich bin in Co-Op nicht der Allerbeste, meistens weil ich oft vergesse dass es ja Co-Op ist und ich deswegen viel zu viel auf einmal wage und mitten ins offene Feld renne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 This. Und am besten hockt sich derjenige dann noch schön mit Lagebewusstsein in seine Ecke und ballert dann alles ab was in seinem Radius ist. Oder aber, auch ganz fein, sie glitchen sich einfach in die Wand. Allein deswegen kann ich Elimination einfach nicht leiden. Naja, wenn ich dann doch mal Eliminierung spielen muss, nehme ich generell Ausweichen.. Von daher bringt denen dann Lagebewusstsein nichts. Aber das Glitchen ist in dem Modus echt extrem, das ist wohl wahr.. Ein weiterer Grund dafür, dass den Modus kaum einer mag; hoffentlich gibt es den in Uncharted 3 nicht mehr.Interesse wäre auf jeden Fall da, danke für das Angebot Habe das schon mehrmals mit irgendwelchen Randoms versucht, aber das war irgendwie auch net so das wahre...Muss dich allerdings warnen, ich bin in Co-Op nicht der Allerbeste, meistens weil ich oft vergesse dass es ja Co-Op ist und ich deswegen viel zu viel auf einmal wage und mitten ins offene Feld renne Das kriegen wir schon hin, keine Sorge. Goldrausch auf jeden Fall auch zu zweit, Belagerung wohl eher zu dritt. Die Randoms kann man eh vergessen, da findet man selten vernünftige Mitspieler, weil die guten Koop-Spieler halt über Eigenes Spiel mit 2 Freunden zocken. Aber nun wieder back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Naja, wenn ich dann doch mal Eliminierung spielen muss, nehme ich generell Ausweichen.. Von daher bringt denen dann Lagebewusstsein nichts. Aber das Glitchen ist in dem Modus echt extrem, das ist wohl wahr.. Ein weiterer Grund dafür, dass den Modus kaum einer mag; hoffentlich gibt es den in Uncharted 3 nicht mehr.Das kriegen wir schon hin, keine Sorge. Goldrausch auf jeden Fall auch zu zweit, Belagerung wohl eher zu dritt. Die Randoms kann man eh vergessen, da findet man selten vernünftige Mitspieler, weil die guten Koop-Spieler halt über Eigenes Spiel mit 2 Freunden zocken. Aber nun wieder back to topic Koop Überleben könnt ihr auch locker zu 2 schaffen! Auf der Karte: "Die Anlage" gleich am Anfang auf die Mitte, dieses Schiff oder was das ist springen und der eine passt auf die eine Seite auf und der andere auf die andere. Habe das so mit einem Kumpeö beim ersten Ansatz gleich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hey vielleich wurde es schon angesprochen aber...weiß jemand wann das nächste double der triple cash weekend ist? ich hab keinen bock selbst bei nd zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hey vielleich wurde es schon angesprochen aber...weiß jemand wann das nächste double der triple cash weekend ist? ich hab keinen bock selbst bei nd zu gucken Nein, in der Richtung wurde noch nichts angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 So in Februar wird das Labur auch wieder geöffnet^^ “The Lab” - February 2011 Schedule We’ve into the second month of 2011, and we’re only EIGHT months away from the release of UNCHARTED 3: Drake’s Deception. I know everyone is also looking forward to seeing what we’ve got in store for UNCHARTED 3 multiplayer and we’ll be scratching the surface of what I think is an incredibly deep multiplayer offering in due time – I mean it can’t be too long now right, since we’re running out of months before release. In the meantime, our focus is still with UNCHARTED 2 multiplayer and our “The Lab” series. For February we’re mixing things up a little – one of the very first “The Lab” gametype variations, Shotguns Only, returns for a standalone weekend. For the second “The Lab” weekend, we’ve pulled out an existing All Competitive Modes gametype variation. If you’re new to “The Lab,” welcome! “The Lab” is a special playlist we will be running for a limited time on designated weekends, roughly every other weekend. You can access “The Lab” playlist within the set of playlists found in Matchmaking in UNCHARTED 2 multiplayer. During each weekend “The Lab” is active, we’ll be running a specialized playlist featuring one or more custom-tuned gametype variations from the tons of variables we can tweak in our multiplayer gameplay settings. Your February 2011 schedule for “The Lab” is: February 10 – 14 Shotguns Only This popular episode of “The Lab” favors short range battles as all players are equipped with only the Shotgun and Pistole. There are no grenades and no other weapons available for pickup on the map, although you can still rock the riot shields and use propane tanks to make your enemies go big splody fast. February 25 - 28 RPG-7s Only Normally only found within the All Competitive Modes playlist – and only when it’s randomly selected from the broad range of potential gametypes – or within custom games, we’ve decided to give RPG-7s Only it’s day in “The Lab.” Fans of this rocket-propelled explosion fest will now get their chance to play it over and over and over. We’ll also be hosting a new thread for every event on the Naughty Dog community forums to get your feedback and thoughts on each one of our “The Lab” events. Quelle von naughtydog.com Seit Donnerstag wurd das Labor wieder geöffnet mit Schrottgewehr und Schrottpistole. REMINDER: The Lab - Shotguns Only Welcome back to “The Lab.” For our first episode of “The Lab” in February, we’re bringing back the most popular gametype variation from the original three episodes of “The Lab” from way back in June 2010 – Shotguns Only. Here’s some trivia, Shotguns Only was the favorite gametype of nearly 45% of the over 2,400 players who voted in our front page poll, handily beating out Sniper Extermination and 2 vs 2 Team Deathmatch, both tied at about 27% of the total votes. “The Lab” is a special, limited-time playlist for UNCHARTED 2: Among Thieves multiplayer that is active every other weekend. “The Lab” playlist features one or more custom-tuned gametype variations chosen by our game designers to test potential new settings, try out alternate gametypes in a real-world setting or just mix things up for the sake of variety. “The Lab” is open from Thursday, February 10, at 10:00 AM PDT (what time is that in my city?) through Monday, February 14, at 10:00 AM PDT (what time is that in my city?). Come ready for short range battles during this Shotguns Only episode of “The Lab.” All players will be equipped with Moss – 12 shotguns and Pistoles only. There are no grenades or any other weapons available for pickup on the map, although there will be shotguns and pistols placed around the map for ammo replenishment. Riot shields are still available on the map, as are propane tanks to use as tactical incendiary devices against your opponents. Boosters are on. The maps available during this weekend of “The Lab” are: The Ice Cave The Temple The Train Wreck The Village We’ll be opening a brand new Shotguns Only discussion thread on the Naughty Dog community forums at about the same time “The Lab” starts this weekend. Be sure to leave your thoughts after you’ve had a chance to play a few rounds! Quelle von naughtydog.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mhh RPG's only hört sich viel besser an als Shotguns only meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Übrigens so als Tipp: Man kann diesmal im Modus nur Schrotgewehre auch Booster nutzen und ich meine, dass das damals, als es die Variante schon mal gab, nicht ging. Also kann man da relativ gut mit Invalide und Trau Dich rumrennen wie ich finde, so kann man ziemlich viel Kohle sammeln. Das Problem war nur, dass mir nach 2/3 Runden langweilig wurde und ich wieder Deathmatch gespielt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sagt mal, wieso kann man jetzt immer noch das Labor zocken, obwohl das eigentlich nur bis Montag 19 Uhr gehen sollte? Hat hier jemand eine Erklärung dafür? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gute Frage, hab mich gestern auch gewundert als das Labor noch geöffnet war. Vielleicht hat Naughtdog vergessen das Labor zu schließen? Wohl eher unwahrscheinlich. Keine Ahnung. Edit: Heute Mittag war das Labor geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.