DaxterPlayer Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Auf die Erklärung bin ich auch mal scharf. Wenn es Kettenreaktion gewesen wäre ok... aber Revierkampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hatte ein paar mal 1.000.000$ in 20 Minuten Ich sage nur Revierkampf Das geht überhaupt nicht, weil die Ehrenabzeichen da eine wenigen Wert haben also in Deathmatch!!! Leute lasst euch nicht verarschen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich habe auch bei Kettenreaktion und auch manchmal bei Revierkampf bei 5* Cash 1.000.000$ (20 Minuten) bekommen, Voraussetzung war natürlich das die andere Gruppe mitgemacht hat also musste man immer schön sagen ``No kills` dann hat es meistens geklappt, aber ein paar Querschläger gab es dann auch immer wieder leider -.- es war möglich am B-day von U2, denn man hatte dann immer 100 Eroberungen und bekam dann 1.000.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das geht überhaupt nicht, weil die Ehrenabzeichen da eine wenigen Wert haben also in Deathmatch!!!Leute lasst euch nicht verarschen:skep: er meinte sicher nicht revierkampf sondern kettenreaktion... dort halt mit depot spielen und dann nimmt jedes team 2 punkte ein und dann wird abwechselnd der letzte punkte eingenommen... is nachdem mann im plündern nicht mehr unmengen an kohle machen kann ne neue methode kohle zu machen... wenn mann auf normalen wege zu schlecht ist... wenn mann richtig cheaten will dann spricht mann sich noch mit dem anderen team ab... sowas machen aber nur noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 er meinte sicher nicht revierkampf sondern kettenreaktion... dort halt mit depot spielen und dann nimmt jedes team 2 punkte ein und dann wird abwechselnd der letzte punkte eingenommen... is nachdem mann im plündern nicht mehr unmengen an kohle machen kann ne neue methode kohle zu machen... wenn mann auf normalen wege zu schlecht ist... wenn mann richtig cheaten will dann spricht mann sich noch mit dem anderen team ab... sowas machen aber nur noobs lol ey so kann man auch leveln bestimmt gibts hier bald die ersten "geld boost truppen" wobei bei den ganzen laggern wäre das eine alternative wenn es mal wirklich nicht läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ...aber ob man auf das erboostete Geld stolz sein kann? Da sind mir 1.000.000 mit Ehrenboostern doch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das geht überhaupt nicht, weil die Ehrenabzeichen da eine wenigen Wert haben also in Deathmatch!!!Leute lasst euch nicht verarschen:skep: er meinte sicher nicht revierkampf sondern kettenreaktion... dort halt mit depot spielen und dann nimmt jedes team 2 punkte ein und dann wird abwechselnd der letzte punkte eingenommen... is nachdem mann im plündern nicht mehr unmengen an kohle machen kann ne neue methode kohle zu machen... wenn mann auf normalen wege zu schlecht ist... wenn mann richtig cheaten will dann spricht mann sich noch mit dem anderen team ab... sowas machen aber nur noobs Warte mal in Revierkampf geht das doch auch mit Depot vielleicht habe die das auch so gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Warte mal in Revierkampf geht das doch auch mit Depot vielleicht habe die das auch so gemacht:biggrin5: revierkampf is ja bei 250 pkt schluß und da du immer wenn du ne kontrollpkt einnimmst pkt bekommst,ist das spiel früher zu ende... bei kettenreaktion muss mann ja alle 5pkt einnehmen damit das spiel vorzeitig vorbei ist.... @Stue-ger klar ist das bescheissen... selber mache ich da so nicht,was mann ja auch an meinem verhältnismässig niedrigen rang erkennt... bin zufällig in so ne "spiel" bekommen und hab dann halt miterleben dürfen wie die teams so die kohle gefarmt haben... wie schon gesagt ist das ne billige masche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So ein SCH***** genau an dem Tag ging mein I-Net nich F*** YOU Vodkafon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So ein SCH***** genau an dem Tag ging mein I-Net nich F*** YOU Vodkafon Was ist das den für ein geiler Anbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So für alle die an Samstag bei der Geburtstagsfeier von NaughtyDog dabei waren, ist jetzt der Geburtstag-Drake verfügbar:D Ich habe gerade mal meine Uncharted2 gestarte und siehe da jetzt haben ich 29 Helden und 29 Schurken das gleichgewicht ist wieder hergestellt:cool2: Aber liest selber As we mentioned last week, everyone in our community who played during our UNCHARTED 2 Anniversary Event on Saturday, October 16, will be receiving exclusive access to the special Anniversary Drake multiplayer skin. We’ve JUST completed making the necessary updates and the next time you log into UNCHARTED 2 multiplayer—it should show version 1.09.033 or higher in the upper right—everyone who participated will be able to select the Anniversary Drake skin in the Hero Character selection within their online profile in multiplayer. If you have ANY issues whatsoever—did you play but you don’t have the skin? Are you missing skins you should have in your multiplayer profile?—please head to this thread in our community forums and let us know! We’ll be keeping a close eye in the thread and will work with all of your to correct any valid issues we hear about. Thanks to all of our wonderful fan community for an awesome year and, from all of us at Naughty Dog who played with you—thanks to everyone who participated in the UNCHARTED 2 Anniversary event - we had a blast!! Quelle von NaughtyDog.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So für alle die an Samstag bei der Geburtstagsfeier von NaughtyDog dabei waren, ist jetzt der Geburtstag-Drake verfügbar:D Ich habe gerade mal meine Uncharted2 gestarte und siehe da jetzt haben ich 29 Helden und 29 Schurken das gleichgewicht ist wieder hergestellt:cool2: Aber liest selber danke für die info... werde ich nachher mal online gehen und schauen ob ich den auch "intus" habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So doll finde ich den neuen Drake aber nicht. Trotzdem cool dass sie noch was zu tun haben. Ich meine an irgendwas müssen die doch bei Naughty Dog arbeiten, vielleicht ein Uncharted 3? Irgend etwas müssen die doch machen! Oder hat Naughty Dog noch andere Spiele an die sie arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So doll finde ich den neuen Drake aber nicht. Trotzdem cool dass sie noch was zu tun haben. Ich meine an irgendwas müssen die doch bei Naughty Dog arbeiten, vielleicht ein Uncharted 3? Irgend etwas müssen die doch machen! Oder hat Naughty Dog noch andere Spiele an die sie arbeiten? Also schau doch einfach in Geschäft nach, wie viele Charaktere du bei den Held hast, wenn da steht /29 da hast du den Geburtstags-Drake:biggrin5: Ich weiß ja nicht welche DLC Charaktere du gekauft hast aber bei mir kommt der Geburtstags Drake nach Elena im Taucheranzug!!! Also der Letzte Charakter bei dem Helden muss er sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also schau doch einfach in Geschäft nach, wie viele Charaktere du bei den Held hast, wenn da steht /29 da hast du den Geburtstags-Drake:biggrin5: Ich weiß ja nicht welche DLC Charaktere du gekauft hast aber bei mir kommt der Geburtstags Drake nach Elena im Taucheranzug!!! Also der Letzte Charakter bei dem Helden muss er sein:D Also ich meinte dass ich ihn nicht so schön finde:biggrin5: Gefunden und mit ihm gespielt habe ich schon aber er ist halt, naja nicht so der "Burner":dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich meinte dass ich ihn nicht so schön finde:biggrin5:Gefunden und mit ihm gespielt habe ich schon aber er ist halt, naja nicht so der "Burner":dozey: Achso nach auch egal da wissen die andere ob sie den charaktere haben oder nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ Dexter Vodkafone auch bekannt als Vodafone oder Voodofone (http://www.stupidedia.org/stupi/Vodafone), zeichnet sich dadurch aus das urplötzlich das internet und das telefon ausgeht und für eine woche nicht funktioniert. Problemlösungen von Vodafone: 1. Neue Easy Box (Die allzweckwaffe -> funktioniert was nicht sofort neue Box) <- hat aber nich funktioniert:mad1: 2. Der Techniker (Vodafone schickt nen Techniker zu dir nach Hause der 'ne Halbestunde auf sein 10kg Messgerät glubscht und gleichzeitig mit seinem 2 kg Handy(!) telefoniert) 3. Wenn alle Stränge reißen und garnichts mehr geht... Zitat Vodafone:"Ja..ähh... so wie das jetzt aussieht ist die Telekom schuld an der Störung. Ich werde dort Anrufen und fragen ob die das Problem lösen können.":banghead: Und ja im Moment bin ich nicht gut auf die Brüder zu sprechen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 gestern hab ich eine runde kettenreaktion mit 3 amerikaninern gezockt die schon in der lobby sagten "DO NOT KILL - you get the 2 we get the 3" die wollten "geld boosten" so wie es hier zuvor geschrieben wurde leider haben sich die 2 andere aus ihrem 5er team nicht daran gehalten, zum glück kamen danach einige runden sniper/schrotpistole-deathmatch macht immer wieder spaß von heulenden ami kiddies zugeflamt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So jetzt hat Naughty Dog doch was für Halloween angekündigt ab 19 Uhr geht es wieder los!!! The Lab <3’s Halloween We love holidays like Halloween! I’m sure you do too – because it almost always means we’ve got something more special than the same-old, same-old planned in UNCHARTED 2 multiplayer for such weekends. Don’t forget that there tend to be plenty of holidays towards the end of the calendar – and we’re heading into the last couple of months of 2010. As always, to recap: “The Lab” is a special, limited-time playlist for UNCHARTED 2: Among Thieves multiplayer that is active every other weekend. “The Lab” playlist features one or more custom-tuned gametype variations chosen by our game designers to test potential new settings, try out alternate gametypes in a real-world setting or just mix things up for the sake of variety. “The Lab” is open from Friday, October 29, at 10:00 AM PDT (what time is that in my city?) through Monday, November 1, at 10:00 AM PDT (what time is that in my city?). The Halloween weekend episode of “The Lab” features 2 vs 2 Elimination. The suspense created by having only one life per round in Elimination fits a Halloween nicely, don’t you think? Because the teams are limited to 2 players each, we’ve lowered the number of rounds to 3 in each match. We’ve also disabled Boosters – to keep things on an even field with teams of this small size – and removed power weapons from all the active maps in “The Lab.” Of course, nothing says a Halloween event without a trick and a treat. The trick is we’re putting everyone in a Halloween appropriate “costume” for the entirety of this weekend – by having teams of only the Dead Explorer and Skelzor, just as we had during our Halloween event in 2009. The treat is that all weekend we’ll be awarding Double Cash and the cash cap has been raised to double its normal amount as well – to $150,000 for competitive multiplayer and $200,000 for cooperative multiplayer. The active maps for this weekend of “The Lab” are: The Ice Cave The Plaza The Temple The Train Wreck We’ll be opening the 2 vs 2 Elimination discussion thread on the Naughty Dog community forums at about the same time “The Lab” starts this weekend. Be sure to leave your thoughts after you’ve had a chance to play a few rounds! Quelle von NaughtyDog.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das ist echt cool Double-Cash. Nur weiss ich nicht genau ob ich das ganze Weekend nur Uncharted zocke, da ich momentan heiss auf Transformers War of Cybertron bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.