Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das fängt morgen um 9.00 Uhr früh an und endet Sonntag um 9.00 Uhr. und ja der Drake ist dann permanent auswählbar.Leute das beginnt erst am Samtag ab 18 Uhr und ende am Sonntag 6:00 Uhr Frühe. Schau doch einfach mal in den Link Most of the Dogs will be clustered around the primetime playing hours of 9:00 AM PDT (what time is that in my city?) through 9:00 PM PST (what time is that in my city?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Leute das beginnt erst am Samtag ab 18 Uhr und ende am Sonntag 6:00 Uhr Frühe. Schau doch einfach mal in den Link nach deiner aussage würde das nur 12 std laufen... da liegst du glaub ich falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 The UNCHARTED 2: Among Thieves One Year Anniversary Event will run a FULL 24 HOURS from Saturday, October 16, 2010, at 12:01 AM (what time is that in my city?) through Saturday, October 16, 2010, at 11:59 PM (what time is that in my city?). Da stehts doch, eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Leute das beginnt erst am Samtag ab 18 Uhr und ende am Sonntag 6:00 Uhr Frühe. Schau doch einfach mal in den Link Englisch ist nicht so deine Stärke, oder? We’ve made sure to have plenty of Naughty Dog staff online over nearly the entire 24 hour anniversary period playing EXCLUSIVELY within the “Best of… The Lab” playlist. Most of the Dogs will be clustered around the primetime playing hours of 9:00 AM PDT (what time is that in my city?) through 9:00 PM PST (what time is that in my city?). In dem Text steht das die meisten der Naughty Dog Mitarbeiter sich um 9.00 AM (entspricht glaub 18.00 Uhr, deutsche Zeit) im Multiplayer einfinden werden und dann bis 9.00 PM (6.00 Uhr morgens) spielen werden. The UNCHARTED 2: Among Thieves One Year Anniversary Event will run a FULL 24 HOURS from Saturday, October 16, 2010, at 12:01 AM (what time is that in my city?) through Saturday, October 16, 2010, at 11:59 PM (what time is that in my city?). Hier steht wann das Event beginnt. Und das ist nunmal um 9.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Leute das ist die Amerika zeit nicht unsere geht mal auf diese link what time is that in my city? und schau mal bei Berlin was steht da ???? 18Uhr:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Leute das ist die Amerika zeit nicht unsere geht mal auf diese link what time is that in my city? und schau mal bei Berlin was steht da ???? 18Uhr:cool2: Wo wohnst du denn? In Vladivostok oder Sydney?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wo wohnst du denn? In Vladivostok oder Sydney?! das war der falsch link , das hier ist der richtig link Es gibt zwei Zeiten einmal für dasJubiläum diese LINKwhat time is that in my city? Berlin*Sa 09:01 bis (what time is that in my city?). Berlin *So 08:59 und da für das Labor diese zeit (what time is that in my city?) Berlin *Sa 18:00 bis (what time is that in my city?). Berlin *So 06:00 nach wer kann jetzt keine englich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 das war der falsch link , das hier ist der richtig linkEs gibt zwei Zeiten einmal für das Labor diese LINKwhat time is that in my city? Berlin*Sa 09:01 bis (what time is that in my city?). Berlin *So 08:59 und da für das Jubiläum diese zeit (what time is that in my city?) Berlin *Sa 18:00 bis (what time is that in my city?). Berlin *So 06:00 nach wer kann jetzt keine englich sa 18uhr bis so 6uhr ist die zeit wann die mitarbeiter von ND online sind(die meistens auf jeden fall) das labor läuft 24std...weil mann auch 24 std geburtstag hat... auf jedenfall da wo ich herkomme:dozey:... also geht das kohle sammeln morgen um 9uhr los.... und ich muss arbeiten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 das war der falsch link , das hier ist der richtig linkEs gibt zwei Zeiten einmal für das Labor diese LINKwhat time is that in my city? Berlin*Sa 09:01 bis (what time is that in my city?). Berlin *So 08:59 und da für das Jubiläum diese zeit (what time is that in my city?) Berlin *Sa 18:00 bis (what time is that in my city?). Berlin *So 06:00 nach wer kann jetzt keine englich und da für das Jubliäum... . Sag mir mal bitte wo du das liest. Ich will nur den Satz sehen, wo drinne steht "das Jubiläum beginnt um 18.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 und da für das Jubliäum... . Sag mir mal bitte wo du das liest. Ich will nur den Satz sehen, wo drinne steht "das Jubiläum beginnt um 18.00 Uhr. sorry habe die beide Vertauscht!!! The UNCHARTED 2: Among Thieves One Year Anniversary Event will run a FULL 24 HOURS from Saturday, October 16, 2010, at 12:01 AM (what time is that in my city?) through Saturday, October 16, 2010, at 11:59 PM (what time is that in my city?). We will be running a special, one-day only episode of “The Lab” on October 16, featuring a compilation of the most popular previous episodes of “The Lab” based on your votes. The “Best of… The Lab” playlist will rotate through the following gametype variations: Shotguns Only Plunder Pistols Only No Power Weapons Desert-5 Shootout Deathmatch – No Boosters All of the gametypes will be played on the following maps: The Plaza The Sanctuary The Temple The Train Wreck Looking to hit level 60? Or level 80? This is absolutely your day to get a massive leg up on your run to the highest levels of the game. We’ve lifted the cash cap in ALL playlists – that’s right, NO CASH CAP. Period. But that’s not enough to celebrate our anniversary! For only these 24 hours, we’ve opened the floodgates and you’ll be getting 5x cash in all playlists, all day! Das Labor beginnt um Sa 18 Uhr bis 8;59 Uhr We’ve made sure to have plenty of Naughty Dog staff online over nearly the entire 24 hour anniversary period playing EXCLUSIVELY within the “Best of… The Lab” playlist. Most of the Dogs will be clustered around the primetime playing hours of 9:00 AM PDT (what time is that in my city?) through 9:00 PM PST (what time is that in my city?). You can recognize official Naughty Dog employees by the red paw next to their PSN ID displayed in-game – if they don’t have the paw, they’re not a Dog, simple as that. We have a roster of Dogs playing on October 16 over 30 deep representing every department at the studio: Andrew O. Anthony N. Arne M. Benson R. Brenden Q. Brian R. Christian G. Conner M. Damon A. David B. Dustin K. Evan W. Jeff S. Jerome D. John B. Justin R. Kion P. Kurt M. Lee D. Lizz M. Mark B. Matt R. Michael H. Mike H. #1 Mike H. #2 Ricky C. Robert C. Rodney R. Shawn H. Thomas W. Travis K. As a special treat, and a test of our endurance, both Robert C. and I will attempt to play for nearly the entire 24 hours of our anniversary event. Let’s see how far we can make it through the day! We hope to see many of you online during our Anniversary event—we’ve had a tremendous year with UNCHARTED 2 in every way possible and we couldn’t have done it without our fan community. das Jubliäum beginnt ab Sa 9:01 bis so 6:00Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Sorry Vegetto, aber das ist immer noch nicht richtig. The UNCHARTED 2: Among Thieves One Year Anniversary Event will run a FULL 24 HOURS from Saturday, October 16, 2010, at 12:01 AM (what time is that in my city?) through Saturday, October 16, 2010, at 11:59 PM (what time is that in my city?). (grobe) deutsche Übersetzung: Der einjährige Uncharted 2: Among Thieves Geburtstag wird ganze 24 Uhr gehen. Von samstags, den 16. Oktober 2010 ab 9.01 Uhr morgens bis sonntags, der 17. Oktober 2010 8.59, deutsche Ortszeit. We’ve made sure to have plenty of Naughty Dog staff online over nearly the entire 24 hour anniversary period playing EXCLUSIVELY within the “Best of… The Lab” playlist. Most of the Dogs will be clustered around the primetime playing hours of 9:00 AM PDT (what time is that in my city?) through 9:00 PM PST (what time is that in my city?). Wir haben es uns zum Ziel gesetzt das ganze Jubiläum, 24h non-stop den Spielmdous "Best of.... Lab" mit euch zu spielen. Die meisten der Hunde (Naughty Dog Mitarbeiter) werden sich zur Primetime (da wo die meisten leute spielen) um 18.00 Uhr im Spiel einfinden und bis 6.00 Uhr mit euch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 sorry habe die beide Vertauscht!!!Das Labor beginnt um Sa 18 Uhr bis 8;59 Uhrdas Jubliäum beginnt ab Sa 9:01 bis so 6:00Uhr das is immer noch nicht richtig.... das labor geht um 9.01 uhr samstag los und endet sonntag 8.59uhr... = 24std... die 2te zeitangabe ist der zeitraum in dem die meisten mitarbeiter online sind und mitspielen... also für uns uninteressant... dammm.. da war daxter schneller..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ist doch auch egal, die Haupt-sache ist das wir Spass haben und viele Kohle bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 So eine Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr könnt alle zocken und ich komme erst morgen irgendwann nach Hause!!!!! Ich könnte kotzen eh, dass mache mich wütend:banghead: Edit: Ich zocke nie wieder Uncharted 2 --> Amen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Naughty Dog möchte an diesem Samstag mit euch Uncharted 2s ersten Geburtstag feiern. Pünktlich zum ersten Geburtstag von Uncharted 2 wird Entwickler Naughty Dog ein spezielles Multiplayer-Event als Dankeschön an die Fans veranstalten. Vom Samstag, den 16. Oktober, um 9:01 Uhr bis zum Sonntag, den 17. Oktober, um 8:59 werdet ihr die Möglichkeit erhalten, spezielle Perks freizuschalten und euch mit den Erschaffern von Uncharted 2 im Multiplayer-Modus zu messen. Während des 24-stündigen Events wird es keine Begrenzung für das in den Matches verdiente Geld geben und eure verdienten Erfahrungspunkte werden verfünffacht. Während des Geburtstags wird ein spezieller Nathan Drake-Skin kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Der Skin kann auch nach dem Event weiter verwendet werden, muss allerdings innerhalb des Zeitlimits heruntergeladen werden. Schließlich werden sich 30 Naughty Dog-Mitarbeiter im Laufe des Events die Ehre geben und für Online-Matches zur Verfügung stehen. Marketing Manager Arne Meyer und Designer Robert Cogburn haben sogar versprochen, die kompletten 24 Stunden des Events durchzuspielen. Die genauen Daten des Geburtstags-Events findet ihr auf der Homepage von Naughty Dog, einschließlich der angesetzten Playlist und den teilnehmenden Entwicklern. Quelle von cynamite.de Also ich wer sofort morgen 9:01 in Store reine gehen und mir den Jubiläum - Skin downloade da geht es los 21 Stunde gehe NaughtyDog das wird er hammer Ich mach die Nacht durch, wer von euch macht mit. Ich habe noch 2 Platze frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Edit: Ich zocke nie wieder Uncharted 2 --> Amen:emot-what: komm schon mit wem soll ich denn dann hier immer wieder leute auf den allgemeinen thread oder den online verabredungsthread verweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich wer sofort morgen 9:01 in Store reine gehen und mir den Jubiläum - Skin downloade da geht es los 21 Stunde gehe NaughtyDog das wird er hammer Ich mach die Nacht durch, wer von euch macht mit. Ich habe noch 2 Platze frei Wo steht den das mit den speziellen Perks? Denk mal mit den Perks sollen Booster gemeint sein, oder? Würde mich mal interessieren ob das was dran ist oder woher die Leute die Infos haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wo steht den das mit den speziellen Perks? Denk mal mit den Perks sollen Booster gemeint sein, oder? Würde mich mal interessieren ob das was dran ist oder woher die Leute die Infos haben. Hier wurde was hinzugefügt bei naughtydog.com UPDATE: The Anniversary Drake skin will be removed from all players when our Anniversary Event ends at 11:59 PM PDT. Everyone who has PLAYED at least one match during our Anniversary Event will then have the skin reactivated in their profile early next week. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hier wurde was hinzugefügt bei naughtydog.com Das mein ich nicht, das betrifft ja bloß den Drake Skin. spezielle Perks freizuschalten und euch mit den Erschaffern von Uncharted 2 im Multiplayer-Modus zu messen. Das mein ich. Unter Perks versteh ich Fähigkeiten, die man einstellen kann um seinen Charakter zu verbessern. Jetzt versteh ich bloß nicht, wo das stehen soll. Oder ist das ne Falschmeldung von Cynamite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 lol kurz mal 200k gemacht das wird n geiler tag ey wie schaltet man den neuen skin frei? falls das jemand hinkriegt, sagt es mir bitte edit: holy moly 15 kills = 653.000$ das ist wahnsinnig! - ALLE hier im forum, LADET MICH für deathmatches EIN ich brauch kohle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.