sugar324 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Plündern:facepalm: 2 vs 2 Elimination : Wird sicher noch witzig mit einem Kollegen alle platt zu machen:biggrin5: October 16 One Year Anniversary – Best of “The Lab” As part of our one year anniversary celebration, we’re running a very special, one-day only playlist rotating through your favorite episodes of “The Lab” – as voted on through our NaughtyDog.com poll. We’re planning to have a grand assemblage of Dogs playing in this playlist throughout the day, along with a few more surprises we’ll reveal in the next two weeks. We’re also looking forward to hosting many new players to our online community, as the UNCHARTED 2: Among Thieves Game of the Year Edition releases earlier this week. Oha, das klingt ja mal interessant. Surprise, Surprise:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 elimiaton hat echt potential ;D.. aber plündern zu dritt das ist doch dumm -,-' und am 16 bin ich nitch da so n scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Weiss jetzt nicht genau wieso ich das hier rein poste aber egal:biggrin5: Der erste vom Forum ist bei Uncharted Plays of the Week 21 zu sehen ab 7:applaus: http://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8#p/u/0/m_gJhzMcouA Ist echt cool, dem schick ich auch mal die Datei wenn ich wieder mal 4 An einem Stück habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ab den 16. Oktober wird wieder das Labor geöffnet, diese mit den Best of Labor. Jetzt wurde die Inhalte des Best of Labor verraten!!!! UNCHARTED 2 Anniversary - Best of… The Lab We’re just over one week away from our special one-day only anniversary event to celebrate 1 year since the release of UNCHARTED 2. (Can you believe it’s nearly been a year ALREADY?) We’ve got a bunch of things planned to make our one-year anniversary not only an awesome special event, but to also show how much we do appreciate our fans and our community – from those of you who have been around since last year’s beta to everyone joining us with the release of the Game of the Year Edition. We’ll post more details on NaughtyDog.com next week, but for now, we wanted to reveal the special playlist available for one day only, on October 16—“The Best of… The Lab.” The “Best of… The Lab” playlist compiles the most popular episodes of “The Lab” as voted on by YOU on our NaughtyDog.com home page polls. We’re also including a more standard gametype into the mix to make sure there’s plenty of variety when you’re at the voting screen in matchmaking. The playlist will rotate through the following gametype variations: Shotguns Only Plunder Pistols Only No Power Weapons Desert-5 Shootout Deathmatch – No Boosters All of the gametypes will be played on the following maps: The Plaza The Sanctuary The Temple The Train Wreck As we mentioned before, we’ve scheduled plenty of Dogs to be online and playing on October 16 and you will find them playing ONLY in the “The Best of… The Lab” playlist all day. It will DEFINITELY be worth your while to come play with us in the playlist on our anniversary! More on that next week… Quelle von Naughtdog.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ab den 16. Oktober wird wieder das Labor geöffnet, diese mit den Best of Labor. Jetzt wurde die Inhalte des Best of Labor verraten!!!! Klingt echt cool. Aber ich weiss nicht genau welche Maps das sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 It will DEFINITELY be worth your while to come play with us in the playlist on our anniversary! More on that next week… verdammte geheimniskrämerei... double cash weekend? neue skins? eine neue map? nackte chloe? ein englisch sprechender tenzin? was wird es wohl sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Vielleicht ist auch einfach nur gemeint, dass der Spielspaß hoch sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 verdammte geheimniskrämerei... double cash weekend? neue skins? eine neue map? nackte chloe? ein englisch sprechender tenzin? was wird es wohl sein... na das wäre doch total doof.... wir lieben doch alle sein "OMMMBAYYYE" ( oder was er da immer ruft).. die labor varianten hauen mich nicht so vom hocker.... mit der pumpgun laufen auch so schon genug rum... ohne booster??? kein bock drauf... plündern is eh dumm... obwohl nur mit pistole könnt doch ganz gut werden. wird doch sicher ne double cash geben.. will endlich auf 57 kommen um mit glaskiefer spielen zu können... @sugar -der platz -die zuflucht -das zugwrack -der tempel FRAGE: wie lange geht denn die aktion??? da b-day is könnt mann das ganze doch auch mal länger als ne we machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Klingt echt cool. Aber ich weiss nicht genau welche Maps das sind:biggrin5: der Platz(The Plaza) der Tempel(The Temple) Die Zuflucht(The Sanctuary) Zugwrack(The Train Wreck ) Upps da war eine schneller als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Cool,das es wieder ''Das Labor''gibt! Uc2 ist da angesagt:biggrin5: Nicht wahr sugar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Cool,das es wieder ''Das Labor''gibt!Uc2 ist da angesagt:biggrin5: Nicht wahr sugar? Höö?? Wie kommst du jetzt auf mich? Bin sowieso bis Samstag in den Ferien.... Uncharted Entzug:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Weil es Spaß macht mit dir zu zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Weil es Spaß macht mit dir zu zocken:biggrin5: Achso. Das sagen mir viele Personen, obwohl ich ja nicht mit euch übers Headset rede:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Alle festhalten, jetzt kommts. UNCHARTED 2 One Year Anniversary Event Details! The UNCHARTED 2: Among Thieves One Year Anniversary Event will run a FULL 24 HOURS from Saturday, October 16, 2010, at 12:01 AM (what time is that in my city?) through Saturday, October 16, 2010, at 11:59 PM (what time is that in my city?). We will be running a special, one-day only episode of “The Lab” on October 16, featuring a compilation of the most popular previous episodes of “The Lab” based on your votes. The “Best of… The Lab” playlist will rotate through the following gametype variations: Shotguns Only Plunder Pistols Only No Power Weapons Desert-5 Shootout Deathmatch – No Boosters All of the gametypes will be played on the following maps: The Plaza The Sanctuary The Temple The Train Wreck Looking to hit level 60? Or level 80? This is absolutely your day to get a massive leg up on your run to the highest levels of the game. We’ve lifted the cash cap in ALL playlists – that’s right, NO CASH CAP. Period. But that’s not enough to celebrate our anniversary! For only these 24 hours, we’ve opened the floodgates and you’ll be getting 5x cash in all playlists, all day! If that isn’t enough, all weekend you’ll have the option to equip an exclusive Anniversary Nathan Drake skin for multiplayer. If you play on our anniversary, you’ll have this skin available to you permanently. As soon as the clock strikes midnight and Saturday rolls into Sunday, the skin will be no longer available! We’ve made sure to have plenty of Naughty Dog staff online over nearly the entire 24 hour anniversary period playing EXCLUSIVELY within the “Best of… The Lab” playlist. Most of the Dogs will be clustered around the primetime playing hours of 9:00 AM PDT (what time is that in my city?) through 9:00 PM PST (what time is that in my city?). You can recognize official Naughty Dog employees by the red paw next to their PSN ID displayed in-game – if they don’t have the paw, they’re not a Dog, simple as that. We have a roster of Dogs playing on October 16 over 30 deep representing every department at the studio: Andrew O. Anthony N. Arne M. Benson R. Brenden Q. Brian R. Christian G. Conner M. Damon A. David B. Dustin K. Evan W. Jeff S. Jerome D. John B. Justin R. Kion P. Kurt M. Lee D. Lizz M. Mark B. Matt R. Michael H. Mike H. #1 Mike H. #2 Ricky C. Robert C. Rodney R. Shawn H. Thomas W. Travis K. As a special treat, and a test of our endurance, both Robert C. and I will attempt to play for nearly the entire 24 hours of our anniversary event. Let’s see how far we can make it through the day! We hope to see many of you online during our Anniversary event—we’ve had a tremendous year with UNCHARTED 2 in every way possible and we couldn’t have done it without our fan community. Damit es nicht soviele Fragen gibt: - Das Maximum an Punkten ( momentan 75.000 Dollar) wird deaktiviert. Es gibt also kein Punktelimit am 16. Oktober. - In jedem Spielmodus bekommt man das 5fache an Gewinn (!!!!!!!!!!!!!!!!) - Man kann sich einen exklusiven Nathan Drake Skin sichern (siehe Bild oben). Dazu einfach im Multiplayer auswählen. Diesen behält man dann konstant. Nach dem ganzen, wird dieser NICHT mehr verfügbar sein (für alle die sich ihn eben nicht geholt haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 holy sh!t!! 5*40000 =200k für 5 kills mit glaskiefer und trau dich OOMGOMGOMG also ungefähr 400k jedes match samstags wird uncharted 2 massig gezockt, vielleicht schaff ich es level 67 zu werden (30 mio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Haha wie geil. Erstmal mit dem 1Year-Anniv Drake Deathmatchen und Lvl. 60 erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kein cash limit??? verdammt ich muss morgen früh arbeiten... wann geht das von der zeit her denn hier los??? habe ich das richtig verstanden das mann den "geburtstags drake" behält nach dem 16,wenn mann den nur ausgewählt hat??? und ich wollt morgen enslaved weiter spielen..hmmm muss das wohl warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kein cash limit??? verdammt ich muss morgen früh arbeiten... wann geht das von der zeit her denn hier los??? habe ich das richtig verstanden das mann den "geburtstags drake" behält nach dem 16,wenn mann den nur ausgewählt hat??? und ich wollt morgen enslaved weiter spielen..hmmm muss das wohl warten.... Das fängt morgen um 9.00 Uhr früh an und endet Sonntag um 9.00 Uhr. und ja der Drake ist dann permanent auswählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kein cash limit??? verdammt ich muss morgen früh arbeiten... wann geht das von der zeit her denn hier los??? habe ich das richtig verstanden das mann den "geburtstags drake" behält nach dem 16,wenn mann den nur ausgewählt hat??? und ich wollt morgen enslaved weiter spielen..hmmm muss das wohl warten.... Das ganze beginnt morgen um 9.01 und endet am Sonntag um 8:59. Und ja den Geburstags-Drake behält man nachdem man ihn ausgewählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 okay werd wohl hoffentlich gegen 12uhr feierabend haben und dann gehts nachhause und dann wird gezoooooockktttt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.