Niko Bellic Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hatte auch beim ersten durchspielen Roman und Dwayne getötet und anschließend Packie, Jacob und Brucie alle auf 100% gebracht. Hat trotzdem nicht Bling gemacht. Hab nochmal angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ja. Es ist ja eigentlich dem Spieler seine Entscheidung, wen er töten will. Es wäre dann ja auch unfair, wenn man wegen einer Entscheidung, die man selbst bestimmen kann, bestraft wird (z.B. das man eine Trophy nicht bekommt). So sehe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 also, hab die troph heute gemacht. hab dwayne getötet (steht in meiner statistikmit 68% da, recht gut, wenn man bedenkt, dass er wegen mir ins gras beißen musste) und ich musste NUR Packie, Little Jakob und Brucie auf über 90% bringen. Nich mal mehr Roman... also dann, auf gutes gelingen ihr zockerbrut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Irgendwie erzählt hier jeder was anderes ... Also ich würde sagen, da man die 5 Charaktere auch für die 100% (mit jedem jede Tätigkeit) benötigt, sind die auch für die Trophäe notwendig. Und ich meine wer lässt diesen nervenden Pseudogangster Playboy X am Leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Meines wissen nach muss jeder Freund der noch lebt 90 % haben um sie zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja, JEDER der noch lebt 90%. Dazu gehört also auch Roman. Man braucht Roman nur nicht für die 100% Spielfortschritt, für die Trophy leider schon. Der einzige der ausgenommen sein kann ist also Dwayne, wenn er tot ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also lagen meine vermutung doch nich falsch gut das is jetzt die Bestätigung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff_Srbija Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Steht oben... oh ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 roman ist mir so ziemlich egal der ist bei mir sowieso schon überall auf 100 % obwohl er tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 roman ist mir so ziemlich egal der ist bei mir sowieso schon überall auf 100 % obwohl er tot ist roman ist aber nicht egal wen er noch lebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Kann es sein, dass es davon abhängt welchen der beiden (Dwayne oder PBX) man kalt macht, ob man in der Endmission mit dem Moped oder dem Boot fährt? - - War das jetzt ein deutscher Satz? :emot-raise: Nja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nein! Es hängt davon ab, ob man Deal oder Revenge wählt. Denn davon hängt wiederum ab, ob man Dimitri oder Jimmy in der letzten Mission tötet...Bei Jimmy hat man das Motorrad, bei Dimitri das Boot. Ja, es war ein recht verschachtelter deutscher Satz, ohne korrekte Zeichensetzung^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nein! Es hängt davon ab, ob man Deal oder Revenge wählt. Denn davon hängt wiederum ab, ob man Dimitri oder Jimmy in der letzten Mission tötet...Bei Jimmy hat man das Motorrad, bei Dimitri das Boot. Genau, hab ich irgendwann, irgendwo schonmal gelesen. Find die Bootfahrt übrigens viel einfacher als die Schlitterpartie mit der Cross´. Ja, es war ein recht verschachtelter deutscher Satz, ohne korrekte Zeichensetzung^^. Aber immerhin "verschachtelt"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.