A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Toll !! ich wusste nicht das wenn ich statt Dwayne Playboy töte dass er mein freunde wird ..also hab ich Dwayne getötet:banghead: ...und wie soll ich jetzt die Liberty City (5) trophy bekommen????? Hoffe ihr könnt mir Helfen:banghead: Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich denke es geht auch ohne Dwayne, aber 100% sicher bin ich nicht. Hast du eventuell noch einen Spielstand davor? Falls ja würde ich sicherheitshalber dort weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich denke es geht auch ohne Dwayne, aber 100% sicher bin ich nicht. Hast du eventuell noch einen Spielstand davor? Falls ja würde ich sicherheitshalber dort weiterspielen. Mach weiter Es zählen nur die freunde die noch lebendig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich glaube Dwayne zählt da sowieso nicht mit. Egal ob lebendig oder tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 aber wozu ist die (5) dann da weil ich hab nur 4 Freunde und mit Dwayne wären es 5 ..!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja es sind 5 Freunde mit Dwayne. Er meldet sich irgendwann. Bei einige ist ein Bug das er sich erst nach 50-60 Stunden gemeldet hat. Bei mir hat er so bei Mission 60 angerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Dwayne meldet sich erst, wenn man auf seine Email geantwortet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 äääääh ...wie soll er sich melden wenn ich ihn getötet habe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gar nicht. Freu dich, so musst du ihn nicht auch noch auf 90% bringen. Wenn er tot ist zählt er nicht mit zur Trophy Liberty City (5)! Du brauchst also nur Roman, Brucie, Little Jacob und Packie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Gar nicht. Freu dich, so musst du ihn nicht auch noch auf 90% bringen. Wenn er tot ist zählt er nicht mit zur Trophy Liberty City (5)! Du brauchst also nur Roman, Brucie, Little Jacob und Packie. Falsch! Warum glaubst ist hinten eine 5? Du musst ALLE 5 Freunde auf über 90% bringen. äääääh ...wie soll er sich melden wenn ich ihn getötet habe??? Hast du noch einen Speicherstand bevor du ihn getötet hast? Wenn nicht musst du neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Falsch!Warum glaubst ist hinten eine 5? Du musst ALLE 5 Freunde auf über 90% bringen. Nein, wenn Dwayne tot ist zählt er nicht, ebenso zählt Roman nicht, wenn er tot ist. Ist doch völlig egal, wie die Trophy heißt. Es zählen nur die lebenden Freunde, im "besten" Fall halt nur Brucie, Packie und Little Jacob. Dieses Thema gab es hier schon x-Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ok vielen Dank für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 egal wer tot oder lebendig ist! du hast Packie, Little Jacob, Brucie, die sind immer da. dazu hast du Roman, Kate, die 2 Weiber, am anfang auch Michelle, Dwayne. man hat also genug leute und auch wenn kate stirbt ruft sie nach dem ende immer an ^^ und ich glaube wer tot ist, ist dann in der statistik immer auf 100%, genau weiss ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die Mädels zählen für die Trophy eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 sind doch auch freunde^^ mir eigl auch egal ich versuche gerade zeitraffer trophy und Dwayne töten bringt nix, bei Playboy X kriegt man, Parkplätze, das Haus und dank dem Haus, die GTA 3 Klamootten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 du brauchst dwayne nicht um die trophäe zu erhalten ansonsten hätten die entwickler das spiel ja nicht so gemacht das wenn man dwayne tötet sich playboy nicht mehr meldet. doch habe ich noch ne frage warum hast net playboy umgebracht dann hättest seint suite bekommen ist nähmlich voll das geile haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff_Srbija Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gar nicht. Freu dich, so musst du ihn nicht auch noch auf 90% bringen. Wenn er tot ist zählt er nicht mit zur Trophy Liberty City (5)! Du brauchst also nur Roman, Brucie, Little Jacob und Packie. was ist roman tot ist???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff_Srbija Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gar nicht. Freu dich, so musst du ihn nicht auch noch auf 90% bringen. Wenn er tot ist zählt er nicht mit zur Trophy Liberty City (5)! Du brauchst also nur Roman, Brucie, Little Jacob und Packie. was ist wen roman tot ist???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 was ist roman tot ist???:emot-raise: Nein, wenn Dwayne tot ist zählt er nicht, ebenso zählt Roman nicht, wenn er tot ist. Ist doch völlig egal, wie die Trophy heißt. Es zählen nur die lebenden Freunde, im "besten" Fall halt nur Brucie, Packie und Little Jacob. Steht oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also ich versuch einfach mal rum vllt gehts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.