ferrariboy007 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hey... Seit heute habe ich folgendes Problem: Meine Maus schaltet sich unregelmäßig aus und an. Sobald die Maus aus ist, schaltet sie sich nach 1 Sekunde wieder ein. Manchmal 5-mal hintereinander oder mal 10 Minuten garnicht. Habe schon alle USB-Ports ausprobiert und die Maus an einem anderen PC getestet. Egal welchen USB-Port ich nehme, es ist bei jedem das selbe. An einem anderen PC funktioniert die Maus einwandfrei. Ich habe eine hama M1072 Laser Maus mit Kabel. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate und ich habe einen Fujitsu AMILO Li 3910 Notebook. Bin dankbar für jede Hilfe. EDIT: Habe gerade gesehen, dass vorne das Kabel gerissen ist. Daher kann der Thread geschlossen werden EDIT 2: Hatte noch eine alte hama Maus und habe von der das Kabel in die kaputte gemacht. Funktioniert super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wollte gerade schreiben das es dann wohl an der Maus liegt und du den Kontakt mal überprüfen sollst Ist ja gut wnen jetzt wieder alles klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Thema hat sich erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.