nobodyisthebest!! Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Tach zusammen. Bin neu hier im Forum . Komme aus der schönsten Stadt am Rhein ! -->Düsseldorf<-- Meine Lieblingsspiele sind : -GTA 4 + Erweiterungen - CoD MW2 -Uncharted 1 u. 2 - Fallout 3 Hoffe, dass ich hier Hilfe bezüglich Fragen erhalte , aber auch dass ich euch vielleicht helfen kann . Man sieht sich (im Forum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Herzlich willkommen Lass doch ein bisschen mehr von dir hören. Wie heißt du? Was treibst du so (außer PS3 zocken) in deiner Freizeit? Was hälst du als Düsseldorfer von Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Herzlich Willkommen Und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 @Barett : Mein richtiger Name ist Alex. Neben ps3 zocken, treibe ich gerne Sport und treffe mich mit meinen Freunden. Also Köln ist OK, aber als Düsseldorfer denkt man halt anders über diese Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.