krassyboy Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hab mal ne Frage weil mein Kumpel gestern gemeint hat, dass man mit ner deutschen Kreditkarte ohne Probleme im US-Store einkaufen kann - und ohne rechtliche Folgen!? Stimmt das? Weil ich geb ja irgendne Adresse an für den US-Store, aber via KK haben die ja meine reale Adresse. Wenns so wäre, wäre es bestimmt ne interessante Sache da mal rein zu schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Reel gesehen kannst du tatsächlich mit ner deutschen kk bestellen ohne rechtlichen folgen aber es kann sein dass manche Händler nicht nach europa liefern bzw. das werden wahrscheinlich die meisten nicht tun wegen den hohen lieferkoten und dann kann es sein dass man dich anruft und von dir velrangt entweder ne andere kk zu verwenden oder die Bestellung zu stornieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich mein im PSN-US-Store sorry, hab mich falsch ausgedrückt! Weil da wird ja nix geliefert, sondern nur gesaugt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Also man kann schon mit ner Deutschen KK im US Store einkaufen. Obs rechtliche folgen hat kann ich nicht sagen. Allerdings kauft ich schon seit längerem übern Kumpel sein US Accound im US Store ein.Und bis jetzt ist noch nix gekommen. Ich denke das wird so lange toleriert bis mal ein paar Leute nicht zahlen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 ok danke, dann werd ich mir mal einen Acc einrichten und mal schauen was es da alles gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Naja gibts so ungefähr das gleiche wie hier. Nur in $ und somit billiger als bei uns. Und halt auch 18+ inhalte...Aber pass auf das du dir keine Add Ons für deine Spiele kauft in dem Store weil die funktionieren nicht. Da solltest du dir einen UK Accound machen dort sind die Add Ons wesentlich billiger als in DE und funktionieren trotzdem mit deiner DE Version MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Naja gibts so ungefähr das gleiche wie hier.Nur in $ und somit billiger als bei uns. Und halt auch 18+ inhalte...Aber pass auf das du dir keine Add Ons für deine Spiele kauft in dem Store weil die funktionieren nicht. Da solltest du dir einen UK Accound machen dort sind die Add Ons wesentlich billiger als in DE und funktionieren trotzdem mit deiner DE Version MFG nur das im europäischen ausland (also auch UK) deutsche KK nicht akzeptiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich hab von shootern eigentlich meistens die UK version! wollte mir auch das uk-addon für bioshock kaufen, allerdings hab ich jetzt schon öfter gelesen das des nicht geht, weil die die adresse von deiner kk mit der die du eingegeben hast vergleichen und wenn da was net basst kriegst besuch von unseren grünen freunden... oder ist das etwa anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich sagte ja nicht das es um UK mit deutscher KK geht. Sondern im US Store. UK hätte ich auch gern eine funktionierende KK... Aber man weiß ja nicht vielleicht klappts mal bei einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 wollte auch über nen UK-acc das bioshock-addon und das für mercs2 haben. geht leider nicht. also warte ich entweder bis sony die prepaid-psn-cards rausbringt (2015? ) oder kaufe demnächst nur noch us-versionen von spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 hmm werd mal mein glück im ami-shop probieren, vllt gibts da ein paar nette psn games mit trophys für nen günstigen preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Die gibt es auf jedenfall Eigentlich sollte man das echt mal machen. Alle Games aus US Importieren. Dann würde der Deutsche bzw Europäiche Markt zusammen brechen und die würde anfangen zu handeln. Wenn ich mir überlege das im DE Store inhalte für UT3 zu kaufen sind. Aber für Resi 5 der Versus Mode verboten wurde obwohl das Spiel ja nicht Zensiert wurde bekomm ich nen dicken hals.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 nur das im europäischen ausland (also auch UK) deutsche KK nicht akzeptiert werden also mit meiner Visa konnt ich bis jetzt in jedem Store benutzen, ausser Japan da habe ich es noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.