Gucky1965 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hi, ich will den goodJob Award machen wo man 7 Acrid Rider erledigen muss , finde aber kein level wo 7 stk sind. Welches kapitel muss man spielen?
Fluff Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 GJ ist ziemlich irreführend. Du musst von einem Akriden aus 7 Gegner umbringen nicht 7 Akriden-Reiter. Das geht in der Kampagne nicht. Daher musst du online spielen oder mit jemandem den GJ boosten. Zu finden sind Dongo Dears und Battle Neegals auf der Onlinemap "Der Abgrund - Layout 4).
Gucky1965 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 Fluff schrieb: GJ ist ziemlich irreführend. Du musst von einem Akriden aus 7 Gegner umbringen nicht 7 Akriden-Reiter. Das geht in der Kampagne nicht. Daher musst du online spielen oder mit jemandem den GJ boosten. Zu finden sind Dongo Dears und Battle Neegals auf der Onlinemap "Der Abgrund - Layout 4). Na das hört sich ja hammer schwer an. wie booste ich das und kannst du mir und nem kumpel dabei helfen?. wenn ich rangliste spiele hab ich ja immer fremde dabe. das schaff ich nie. oder kann man irgendwie ein privates spiel erstellen wo man das machen kann?
Female Tengu Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 privates Spiel und gut ist. Man kann alles in privaten Spielen machen Und 7 Leute in einem Match töten wenn man auf einem VS sitzt, dürfte nicht so schwer sein...
Fluff Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht müssen sie am Stück sein. Und wenn man stirbt ginge die Serie verloren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.