FerdlnandQ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 in der Winkelgasse muss man in den Laden gehen in dem man die 13 goldenen Steine und alle roten Steine kaufen muss. Daris gibt es eine Putzmaschine mit der man die dreckigen Stellen sauber machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Professor Trelawney – In Wahrsagen hinten rechts mit Griphook den Safe aufschließenich komm nicht mehr in wahrsagen rein. ._. kann mir jemadn helfen? ok hat sich erledigt die dummheit gewinnt. ich hab die treppe übersehn! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Parvati Patil – In Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 alle 4 blauen Bücher anzaubern Drei Bücher sind im Geheimraum mit den Pendeln und das letzte Buch ist oben auf der Stiege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Zwei Hinweise, vielleicht kann man den ersten Post aktualisieren: 38 - Madam Hooch: hier fehlt der Ort: man findet die Marke im Badezimmer 166 - Petunia Dursley: da fehlt der Hinweis, dass man erst den Zeitumkehrer benutzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So hab mich nun mal komplett durch den Thread gelesen und nichts gefunden. Und zwar fehlt mir noch Harry (Pullover), zweiter Char von links im laden. Auf der ersten Seite steht auch nicht wo man Ihn findet. Kann mir da bitte wer helfen, ist der letze Char der mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Den findest du im Kapitel Flohpulver. In der Nokturngasse hinter der Brücke die Kiste zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Den findest du im Kapitel Flohpulver.In der Nokturngasse hinter der Brücke die Kiste zerstören. Jo danke dir, hab Ihn. Hab den wohl irgendwie übersehn und mich schon gewundert das keiner Probleme hat Ihn zu finden hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kann es sein, daß die Charas, wo nichts weiter beisteht nicht in Hogwarts zu finden sind, sondern in den Leveln selber? Mir fehlten 40. Gelderoy Lockhard und 149. Zauberer (Grün). Nach weiterer Recherche im Netz wurde ich dann fündig. Beide sind in Level 2-6, Abschnitt 2. Zwei Kisten von dem grünen Wucher befreien und mit dunkler Kunst anzaubern. Soooo Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich habe deinen und ein paar andere Tipps, die noch nicht drinnen waren, eingearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dunkle Zauberer Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort). [Offline-Trophäe] Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden: Quirell Tom Riddle Voldemort Für diese 3 gibts wohl immer noch keine Codes oder? Hatte vor 1 1/2 Jahren das Game gezockt und obwohl ich die 3 Charas gefunden und gekauft habe, kam die Trophy nicht. Hab aber keine Lust wegen der einen Trophy noch mal das ganze Game durchzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modern man Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich finde es wäre besser die auflistung nach orte und nicht nach charakter zu machen. ich z.b. möchte wissen wie ich in diesem eulenturm die marke freischalte und muss erstmal die komplette liste durchlesen um rauszufinden wessen marke das im turm überhaupt ist... das kann man doch bestimmt übersichtlicher gestalten. Also, wer zeit und lust hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaliciaalicia Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich habe noch Malfoy, Hagrid und Fang. Nämlich im Level 1.5, sinnvoll ist ein Dunkler Zauberer beispielsweise Snape. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 137. Madam Rosmerta - Im Glockenturm [Vergangenheit]: Rechts oben auf der Empore das metallene Schloss vom Bücherschrank sprengen und diesen als Hermine öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.