Morle1909 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hast du dir den Kartenthread mal durchgelesen den ich verlinkt hatte? Dort sind mindestens 2 verschiedene Karten auf denen beide die Eulerei=Owlery eingezeichnet sind. http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/44214-karte-vom-schloss.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 jo ok hab i und wo sind die verdeidigung gegen die dunklen künste 1 2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 was ich mich noch erinnere in einem großen saal kann man links, rechts stufen raufegehen und links sind zwei türern Unten rechts ist eine tür und in der mitte vom großen saal ist ein großes tor und ich glaube da sind die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 jo ok hab i und wo sind die verdeidigung gegen die dunklen künste 1 2??? Hier sind die beiden Klassenräume zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok danke aber i find da iwi garnix mehr zum anzaubern i brauch nur noch Viktor Smoking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obitobi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich hab ein Problem mit rita , wenn das die im slytherin vorraum ist wo man mit einem starken charakter an der kette ziehen muss. weil ich held hab wild um mich gezaubert und hab nen schlangenkopf getroffen der die kette mit wasser bedeckte und ich nichmehr dran konnte und jetzt hab ich null ahnung was zu tun is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich suche das Zauberkunst Klassenzimmer und den Geheimraum von Flitwicks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hab ma ne frage , wie soll ich bei harry potter im glockenturm denn parsel mund benutzen hab keine ahnung und schon alles probiert brtauche nur noch vernon dursley , und der junge ,es lässt sich nichts anzaubern mit dem zauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGPuma Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hab ein Problem mit rita , wenn das die im slytherin vorraum ist wo man mit einem starken charakter an der kette ziehen muss. weil ich held hab wild um mich gezaubert und hab nen schlangenkopf getroffen der die kette mit wasser bedeckte und ich nichmehr dran konnte und jetzt hab ich null ahnung was zu tun is Das gleiche hab ich auch im internet hab ich den hinweiss hier gefunden Viele Leute suchen später Rita Kimmkorn. Die ist in der Liste neben Stan Stupike. Um sie freizuschalten muss man beim Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum links und recht im Wasser an der Kette ziehen. Die Ketten sind wegen dem Wasser schlecht zu sehen aber die sind dort. Wenn ihr sie nocht seht müsst ihr es zu einem Späteren Zeitpunkt versuchen. bin schon einigemale im Wasser gewesen aber da tut sich nix muss es eventuell ein bestimmter carakter sein der an der Kette ziehen muss? Gruss Puma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich finde leider den Geheimraum in Flitwicks Klassenzimmer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das gleiche hab ich auchim internet hab ich den hinweiss hier gefunden Viele Leute suchen später Rita Kimmkorn. Die ist in der Liste neben Stan Stupike. Um sie freizuschalten muss man beim Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum links und recht im Wasser an der Kette ziehen. Die Ketten sind wegen dem Wasser schlecht zu sehen aber die sind dort. Wenn ihr sie nocht seht müsst ihr es zu einem Späteren Zeitpunkt versuchen. bin schon einigemale im Wasser gewesen aber da tut sich nix muss es eventuell ein bestimmter carakter sein der an der Kette ziehen muss? Gruss Puma Jep genau so ist es versuch mal mit Hagrid an den 2 Ketten zu ziehen. Das klappt super! Antwort für ~Becca~ : Sieh doch mal hinter der Tafel nach.Dort steht eine Kiste,die man mit Reducto oder dem Böse Magie Zauber (weiß nich mehr genau welcher von den beiden ^^ ) aufzaubern kann.Nun nur noch in die Kiste springen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 keine doppelposts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supergamer99 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mir fehlen jetzt noch drei Charaktere. Kann mir jemand sagen welche das sind und wo ich sie finde? Mir fehlen: Der Charakter ganz links unten in der Liste Der Charakter zwischen Macnair und Mädchen Der Charakter zwischen James Pottter und Professor Quirrel(Voldemort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Der Charakter zwischen James Pottter und Professor Quirrel(Voldemort) Müsste Lord Voldemort sein. Dazu musst du alle 200 Goldenen Steine besitzen und in der Nokturngasse das Bonuslevel spielen. Bei den anderen beiden würde ich einfach in die Winkelgasse in den Laden gehen wo du die Charaktermarken kaufen kannst. Dort einfach sehen welcher Charakter vor dem "?" steht und mit dem Guide hier im Forum vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supergamer99 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 danke für den Tipp. Habe einen schon gefunden. Aber kann mir jemand sagen wie genau man den Jungen freischaltet? Im Guide steht dass man im Lehrraum wo man Wingardium Lewiosa gelernt hat, auf das Büchergestell zaubern muss. Bei mir funktioniert das aber nicht. Mache ich etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Genau diese Marke fehlt mir auch noch. Wäre schön wenn sich hier jemand melden könnte der sie schon hat. Würd mich ziemlich ärgern wenn das ganze ein Bug wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 leute mir fehlen noch diese proffesor trelovney (diese wahrsagerin) und hermine im blauen top in der info stand die sind im wahrsagerraum nur wo finde ich den wenn ich in hogwards rumgehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wahrsagerraum: - Lobby (Main hall) den linken Ausgang (To Lesson Hallway) - Dann bist du im Haupteingang der Klassenzimmer - Ausgang ganz rechts - Dann bist du im Hof (Divination Courtyrad) - dann rechten Ausgang -> müsste Wahrsagerraum sein (Divination Class) (Bezeichnung auf dem Bild von Seite 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab ihn...schon selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich habe ein problem bei Pavati Patil nummer 65. Ich finde da die bücher nicht oder was genau muss man da machen? Hab 3 blaue bücher nur glaub ich .. ist der letzte der mir fehlt an charaktermarken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.