Samonuske Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hm also ich fände es logischer wenn man nicht den normalen Harry braucht sondern die Quidditsch Verkleidung also den hier:Hast du den denn auch schon gekauft? Genauso die anderen in der Quiddisch Kleidung: Perfekt hat alles geklappt Danke dir. Jetzt Nur noch schon wieder alle Schüler in Gefahr Retten. Dann endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Perfekt hat alles geklappt Danke dir.Jetzt Nur noch schon wieder alle Schüler in Gefahr Retten. Dann endlich Platin. Keine Ursache dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, kann mir jemand helfen ich suche Fred (Pullover). Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo, kann mir jemand helfen ich suche Fred (Pullover). Danke ! Level 3-3: Character: Fred (Sweater) - To the right of the black wall is another window, go behind the table. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche Madam Rosmerta. Ich brauche nur noch sie und Voldemort. Edit: Hab sie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Rita Kimmkorn scheint ja in der Liste noch zu fehlen. Bin jetzt zu faul gewesen deswegen extra alle Seiten zu lesen. Die ist beim Zugang vom Slytherin Gemeinschaftsraum. Dort kann man in den kleinen Wasserbecken mit einem starken Charakter an den Ketten ziehen, die dort im Wasser sind. Ich hab das ewig gesucht und die Lösung per Google gefunden, da sie hier nich stand. Wenn ihr wollt, nehmts dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche Madam Rosmerta. Ich brauche nur noch sie und Voldemort.Edit: Hab sie gefunden wo ist sie denn brauche sie auch noch ach ja ich brauche auch noch cedric labyrinth aufgabe. Wo ist er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wo ist sie denn brauche sie auch nochach ja ich brauche auch noch cedric labyrinth aufgabe. Wo ist er? Clock Tower (TimeTravel) Character: Madam Rosmerta - In the top area, to the right is a book cabinet. Use RD then use a book character. The Dark Lord Returns (4-6) Character: Cedric (Maze Task) - There are 8 plants you must hit (they'll turn into tall yellow flowers). Number 1 is in the bottom right of the first room. 2 is in the top right of the second room. 3 and 4 are on either side of the third room. One you get to the real maze sections, 5 is just after the first moving wall - in a small hallway to the left (it's somewhat hard to see). 6 is just south of the spot you put the arrow from the pixie. *Note - for some reason the game puts the indicator for this one where the token shows up, not on the plant, so just look for it on the right side. The second area has 7 near the start - turn left at corner with the sphinx. For 8, go east from the sphinx then go south - it's near the end. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wo finde ich denn die nummer 40: Gylderoy Lockhard? so far akairo // hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Rita Kimmkorn scheint ja in der Liste noch zu fehlen. Bin jetzt zu faul gewesen deswegen extra alle Seiten zu lesen.Die ist beim Zugang vom Slytherin Gemeinschaftsraum. Dort kann man in den kleinen Wasserbecken mit einem starken Charakter an den Ketten ziehen, die dort im Wasser sind. Ich hab das ewig gesucht und die Lösung per Google gefunden, da sie hier nich stand. Wenn ihr wollt, nehmts dazu. danke das hab ich gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 kann mir jemand die nummern 46,84,108,159 weil die liste hier stimmt iwi net denn die da stehn hab i scho DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 kann mir jemand die nummern 46,84,108,159 weil die liste hier stimmt iwi net denn die da stehn hab i scho DANKE 46: Follow the Spiders (2-5) (Dark Magic) Character: Professor Sinistra - Right after crossing the water area there's a DM cabinet near the wall. 84: Slytherin-Junge - Im Slytherin Gemeinschaftsraum links das rote Portrait anzaubern und danach noch den Koffer der aus dem Bild erschienen ist 108: The Dark Tower (3-6) (Dark Magic) Character: Sirius Black - After jumping in the area mentioned above, go to the left and use DM on the cabinet. 159: Viktor Krum - Auf den Ländereien von Hogwarts die rote Rakete mit einem bösen Zauberer aus dem schwarzen Stein befreien, mit einem Zauber zünden und mit dem Kürbiskopter hinfliegen (mit X steigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 jo das is es hab die alle scho DIE LISTE IS FALSCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Dann guck doch die Liste durch und schreib hier hin welche dir fehlen.. Hellsehen kann ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ok also den nach katie bell, Padma kleid, james potter geist , und viktor see aufgabe , und dann brach i noch den chan cho oder wie der heist ach ja weis net wo die eulerei is edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ok also den nach katie bell, Padma kleid, james potter geist , und viktor see aufgabe , und dann brach i noch den chan cho oder wie der heist Katie Bell - Vor dem Quidditchfeld alle 5 Gryffindorfahnen (rot-gelb) hissen Padma (Ballkleid) - Im Ravenclaw Schlafsaal das linke Bett anzaubern und auf selbigem nach oben springen The Dark Tower (3-6) (RD) Character: James Potter (Ghost) - To the left of the fountain is a RD lock, break it and go through the door. Cho Chang – In der Eulerei im oberen Teil alle drei LPs auf dem Plattenspieler spielen; 1. liegt schon in der Nähe, 2. in der Truhe rechts, 3. im rechten Regal http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/44214-karte-vom-schloss.html Hier nach zugucken wo es zur Eulerei geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 nein immer 1 charakter danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Seamus Finnigan – Gryffindor Schlafsaal mit Zeitumkehrer rechts in der Kiste mit dem silbernen Schloss (Reducto anwenden) Cho Chang – In der Eulerei im oberen Teil alle drei LPs auf dem Plattenspieler spielen; 1. liegt schon in der Nähe, 2. in der Truhe rechts, 3. im rechten Regal Lord Voldemort – Sammel alle 200 goldenen Steine und setze sie in der Nockturn Gasse bei Borgin und Burkes zusammen; dann nur noch das Bonuslevel schaffen Viktor (Smoking) – Im Geheimgang hinter Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 (hinten mittig) alle 7 Laternen anzaubern meinst du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Die liste is definitiv richtig. Hab alle charaktere im schloss so gefunden. MAch doch mal den Char marken fühler an. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 jo das sinse danke aber noch ne frage wo ist denn nun die eulerei edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.