sgefan3000 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 WO schaltet man Mdm. Hooch frei im guide steht nicht wo und sie ist die einzige die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 WO schaltet man Mdm. Hooch frei im guide steht nicht wo und sie ist die einzige die mir noch fehlt Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/1357646-post32.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi,ich checks nicht:4.6 "Der schwarze Lord kehrt zurück".Im Labyrint fehlt mir der 3. (letzte) Charakter.Habs versucht in den Löchern zu graben-vergeblich! Hab 165 Charaktere und beiß mir hier die Zähne aus. Danke für jede Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi,ich checks nicht:4.6 "Der schwarze Lord kehrt zurück".Im Labyrint fehlt mir der 3. (letzte) Charakter.Habs versucht in den Löchern zu graben-vergeblich!Hab 165 Charaktere und beiß mir hier die Zähne aus. Danke für jede Idee! Ich weiß jetzt nicht welchen du meinst, aber wenn du des englischen mächtig bist kannst du hier rauslesen welcher dir fehlt: Character: Cedric (Maze Task) - There are 8 plants you must hit (they'll turn into tall yellow flowers). Number 1 is in the bottom right of the first room. 2 is in the top right of the second room. 3 and 4 are on either side of the third room. One you get to the real maze sections, 5 is just after the first moving wall - in a small hallway to the left (it's somewhat hard to see). 6 is just south of the spot you put the arrow from the pixie. *Note - for some reason the game puts the indicator for this one where the token shows up, not on the plant, so just look for it on the right side. The second area has 7 near the start - turn left at corner with the sphinx. For 8, go east from the sphinx then go south - it's near the end. Character: Fleur (Maze Task) - In the small hallway for yellow plant 5 mentioned above, at the end is a boggart chest you can't see. Move near it then use Riddikulus. (DM) Crest Piece (Red): Eventually you'll have to get an arrow from a pixie to continue. There's a DM wall right near where you put the arrow - open it and go through to find a small area with the piece. (DM) Character: Viktor (Lake Task) - Same area as above, under a dig spot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich weiß jetzt nicht welchen du meinst, aber wenn du des englischen mächtig bist kannst du hier rauslesen welcher dir fehlt: Vielen Dank,es war der erste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Vielen Dank,es war der erste! Keine Ursache dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 so weit ich weis gibt es hagrid im level 1.5 ich hab alles gezaubert was ging irgendwann kam er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 trotz beschreibung find ich prof. quirell nicht kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinishi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 trotz beschreibung find ich prof. quirell nicht kann jemand helfen Welchen denn? Es gibt 2 Versionen. Mit oder ohne Voldemord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Rita Kimmkorn ihr müsst vor den eingang des slytherin gemeinschaftsraumes gehen dort müsst ihr links und rechts vome ingang jeweils einen hebel mit einem starken charakter ziehen (einen hebel müsst ihr erst zusammenbauen) dann ensteht hinter euch ein wasserstrahl der einen nach oben katapultiert. dort befindet sich die marke. zum starken charakter z.B. hagrid könnt ihr euch verwandeln, in dem ihr den vielsafttrank beim durchgang zum ravenclaw gemeinschaftsraume nutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wo find ich denn george und arthur weasleyich werd verrückt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wo find ich denn george Im Level 2.1 musst du rechts im Garten unter dem Basketballkorb mit Krumbein, der Katze von Hermine, oder fang buddeln. und arthur weasleyich werd verrückt >.< Im selben Level in dem Laden wo du landest musst du mit einem dunklem Zauberer wie Snape auf ein Schrank glaub ich zaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 weiß jemand wie man an die charakter marke draco pullover im level hogsmead kommt, bin schon am verzweifeln is die letzte wo fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Du musst nach dem Kampf mit Draco auf den Zauberer in rot schießen. Der rennt weg, du hinterher und wieder schießen. Er bleibt neben einem Korb stehen den du mit Wingardium Leviosa hochhebst. Der Zauberer erschreckt sich und lässt die Marke fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Man sollte für genau solche guten Beiträge den "Bedanken"-Button einführen. Da ich den existenzmangelswegen nicht drücken kann, bedanke ich mich hiermit, Sefirosu135. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Gilderoy Lockhart (Grüne Jacke) – In Hagrids Garten mit Zeitumkehrer ganz links die Axt von dem silbernen Schloss befreien Wie soll ich das Schloss denn zerstören, wenn ich doch nach dem Benutzen des Zeitumkehrers nur Hagrid & Fang steuern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wie soll ich das Schloss denn zerstören, wenn ich doch nach dem Benutzen des Zeitumkehrers nur Hagrid & Fang steuern kann? Push... bitte erklärt mir das einer, wie ich Ron mit seinem Schneckenproblem in Hagrids Garten helfen kann, damit ich anschließend das silberne Schloss zerstören und Gilderoy Lockhart (Grüne Jacke) freischalten kann. Danke :emot-rudebox: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criddle98 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Push... bitte erklärt mir das einer, wie ich Ron mit seinem Schneckenproblem in Hagrids Garten helfen kann, damit ich anschließend das silberne Schloss zerstören und Gilderoy Lockhart (Grüne Jacke) freischalten kann. Danke :emot-rudebox: Du musst Ron gar nicht helfen der bleibt einfach so... du musst im vierten jahr den zauber reductio von mad-eye moody in VgddK-Unterricht lernen um silberne objekte zerstören zu können... wenn du den gelernt hast kannst du das silberne schloss zerstören... aber was meinst du mit du kanns wenn du in der vergangenheit bist nur fang und hagrid spielen kannst? Ich kann dann immer noch Harry & Hermine spielen... ---- Hier mal ne meine Frage: Wo find ich Snape... Was meint ihr fürnen Schlangenraum in der Nähe von Zaubertränke... ich kann da nur zu zaubertränke und dann links und rechts zu den anderen Unterrichtsfächern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Von dem Raum aus, in dem Zaubertränke unterrichtet werden kannst du später, nachdem du dort einen Alterungstrank gebraut hast, nach rechts gehen. Dort ist dann der "Schlangenraum". Da kommt man halt nur als Figur mit einem Bart rein, darum der Alterungstrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 du musst im vierten jahr den zauber reductio von mad-eye moody in VgddK-Unterricht lernen um silberne objekte zerstören zu können... wenn du den gelernt hast kannst du das silberne schloss zerstören... aber was meinst du mit du kanns wenn du in der vergangenheit bist nur fang und hagrid spielen kannst? Ich kann dann immer noch Harry & Hermine spielen...---- Ich konnte gerade auch, auf wundersame Weise, Harry spielen und das Schloss zerstören. Komisch, dass ich das vorher nicht konnte. Trotzdem danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.