Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Im Glockenturm (goldener Stein) "Zeitumkehrer benutzen. Oben links gegen das Bild schießen. Oben rechts mit Lumos die Pflanze zerstören. Jetzt beide Zeiger an der Uhr befestigen und drehen." Anmerkung:Wenn ich mit Lumos die Pflanze rechts zerstöre dann erscheint nur der Kopf von der Statue,die unten die rechte Treppe öffnet.Hoffe mal der 2. Zeiger (grün) ist im abgeschlossenen Schrank ( den ich leider noch nicht öffnen kann weil mir Reducto noch fehlt) weil ich den Zeiger in der Pflanze nicht finden kann und mir der goldene Stein auch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gzbla Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 mir fehlt auch nur noch ein einziger goldener stein. der wird mir im hof mit dem pendel angezeigt. hab da aber schon den von der ritterrüstung und vom brunnen. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi, 199 goldene Steine habe ich mit fehlt nur noch folgender Stein: Im Speisesaal blinkt das gelbe Dreieck. Was muss ich dort machen. Hinten schweben 3 Ebenen in der Luft. Ich hoffe mir kann jemand helfen edit Habe es geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi Leute, hab Story durch (alles geholt....Wappen,Schüler in Gefahr, Chars und Wahrer Zauberer)....nu wollt ich die 4 goldenen Steine holen... Im Keller vom Tropfenden Kessel 4x (durch Zusammenbauen der Lego-Kits) aber mir fehlt 1 Stein für Der Feuerkelch 23/24 Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vessy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo Ich bin fleissig am spielen und soweit durch mir fehlen noch 3 Steine! Also Laufe ich mit angeschaltenem goldene stein Fühler durch Hogwarts und war Lauf Karte auch schon min. Zwei mal in allen räumen und geheimräumen aber keine Reaktion... Nichts Ich bin durch Zufall mal wieder durch gringotts spaziert und hab gesehen dass genau 3(!) meiner bonuslevel noch rot sind während die grün sind ... blink! Ich hab die dann ausgewählt und dann stand dort erneut spielen (schon merkwürdig) und nach dem (wohl doch) erneuten spielen habe ich keinen goldenen Stein bekommen, wie vermutet und diese "Plättchen" blieben rot. Meint ihr ich bin Opfer eines Bugs geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 mir fehlt auch nur noch ein einziger goldener stein.der wird mir im hof mit dem pendel angezeigt. hab da aber schon den von der ritterrüstung und vom brunnen. kann mir jemand helfen? geht mir genauso.... weiß jemand rat? ------- EDIT: hab´s... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich habe folgendes Problem. Mir fehlt ein "Schüler in Gefahr" und ein goldener Stein. In den Levels habe ich aller Schüler gefunden; das bedeutet dementsprechend, dass der Letzte irgendwo in Hogwarts sein muss oder? Und wenn ich diesen finde, bekomme ich auch automatisch meinen 200. goldenen Stein oder habe ich irgendwas falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe folgendes Problem.Mir fehlt ein "Schüler in Gefahr" und ein goldener Stein. In den Levels habe ich aller Schüler gefunden; das bedeutet dementsprechend, dass der Letzte irgendwo in Hogwarts sein muss oder? Und wenn ich diesen finde, bekomme ich auch automatisch meinen 200. goldenen Stein oder habe ich irgendwas falsch verstanden? Ja, wenn du den findest kriegst du einen goldenen Stein dazu(also deinen letzten). Mir fehlt auch noch genau ein Schüler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi Leutz, klink mich hier auch mal mit ein. Also ich hab zur Zeit 199 von 200 möglichen goldenen Steinen. Alles andere (außer den letzten Charakter, Voldemort) hab ich, auch alle Schüler usw. (ob ich den Stein dafür bekommen habe weiß ich nich, hab zumindest keinen angezeigt bekommen, oder muss ich den irgendwo abholen?). Der "Goldene Stein - Fühler" blinkt bei mir in der Winkelgasse (direkt wenn ich raus komme) nach links (da wo der rote Zauberer hinter der Tür besoffen rum sitz), da iss aber nix. Und wenn ich in die Läden (Schneiderei usw.) gehe blinkt der Fühler immer nach unten, so als ob in einem der Läden noch was zu holen wäre. Den Stein wo ich auf dem Kehrgerät sitze hab ich aber auch schon. Ich spiel das Spiel jetzt schon zum 3. Mal durch (insg. über 90 Std.) und bleibe immer hier hängen. Ich dreh noch durch, wo bitte iss der letzte Stein versteckt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hast du den Stein im Schneiderladen schon, wenn du den Käfig aufsprengst ? Das war bei mir der in der Winkelgasse der ständig nach ganz links geblinkt hat- wie bei dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das iss doch der Stein für das Kehrgerät und den hab ich schon (zu 99 Prozent) Aber ja; genau da blinkt der Fühler wie verrückt, kann hier aber nix mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hups, stimmt da mußte man ja auch einen Besen zusammen setzen. Ich hab gedacht du meinst das Kehrding draußen aber da gabs ja nur ein Wappen für. Dann kann es der Goldene Stein in der Nokturngasse sein, hast du den schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hinter dem Tresen der? Da wo man hin muss wenn man 200 Steine zusammen hat? Den hab ich auch schon. Ich werd noch wahnsinnig hier. Scheiß Bug´s. Wie gesagt, ich hab schon 3 mal komplett bis zu diesem Punkt durch gespielt, 1 mal sogar komplett ohne Cheat´s (sonst immer den "10x Punkte" an gehabt). 3 mal genau das gleiche Prob, immer nur 199 Steine. Da bekommst ja ne Menge Trophy´s nich, nur weil 1 Stein fehlt, damit fehlt auch der letzte Charakter, damit kannste nich mit Voldemort spielen, damit schaffste das Spiel nich zu 100% und damit gibt´s kein Platin usw. FU.. - Spiel iss das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich würd jetz nicht unbedingt von Bugs ausgehn, bei mir ging alles einwandfrei. Ich war sogar mehrfach im berühmten Schlangenraum und immer wieder rausgekommen. Ebenfalls hatte ich gegen Ende das Problem, daß mir nur noch 1 Goldener Stein gefehlt hat und ich auch länger am suchen war. Also in der Winkelgasse der gelbe Pfeil, der dann ganz nach links zeigt an dem Zauberer vorbei, war bei mir def. der beim Schneider- Käfig aufsprengen und dort mit dem Besending alles wegmachen. Das ist ja auch der einzige Goldene Stein dort ! Ich würd vielleicht nochmal beim Schneider auf den Besen steigen und dort alles abkehren, vielleicht haste da ja doch was vergessen, denn das sollte der def. sein wenn der Pfeil nach da zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi, ich hab ihn, den letzten Stein. Hab alles nochmals deinstalliert und neu installiert, und siehe da, der letzte Stein war auf einmal der im Gewächshaus (rechts oben, vor dem Wappen der). Und ich weiß genau, dass der vorher nie da war. Naja, nun wird hoffentlich doch noch alles gut. Gruß und Danke an die PS3-Gemeinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Aber wie kann es dann in der Winkelgasse blinken ? Naja egal, Hauptsache du hast es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Keine Ahnung, hab jetzt endlich Platin und was soll ich sagen, der Fühler in der Winkelgasse gibt sich immer noch alle Mühe hier einen goldenen Stein zu vermuten. Alles egal, jetzt kommt das Spiel weg. Nochmals Danke für die Mühen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hab auch mit dem letzten goldenen stein probleme gehabt aber wo ich des gelesen hab mit dem kehrgerät bei dem goldenen stein händler hab ich gedacht gehst nochmal durch und siehe da der 200. stein kam danke euch jetzt nur noch die kleinigkeiten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo ich habe auch ein problem un zwar bei mir blinkt es auch in der Winkelgasse der in der Noktugasse habe ich definitiv schon aber der bei dem eulenladen der fehlt mir glaube ich aber ich kann da fegen wie ich will mit dem besen im dreieck zick zack was ich will der stein kommt nicht ums verrecken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich habe nen Stein der hier nit aufgelistet ist und ich nit weiß wie ich daran komme? und zwar im Gewächshaus liegt einer oben auf nem balken (sehr gut sichtbar) Habe nun alles ausprobiert aber ich ich komme einfach nicht dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.