Forseti777 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich habe nen Stein der hier nit aufgelistet ist und ich nit weiß wie ich daran komme? und zwar im Gewächshaus liegt einer oben auf nem balken (sehr gut sichtbar) Habe nun alles ausprobiert aber ich ich komme einfach nicht dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 1 Character ist Voldemort der ist beim Händler zwischen Harry Geisteltern. Den anderen Character schau mal bei Händler beim anderen Fragezeichen was rechts und links darüber steht. Dann schaust du in der Liste für den charguide nach. So habe ich es bei den letzten paar fehlenden auch gemacht. 2 Steine sind die Schüler. Hast du die 4 Steine wenn du die Puzzle unten im Keller des tropfenden Kessels zusammensetzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.