Janice123 Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Bitte hilft mir ?? mir fehlen nur noch 2 goldene Steine aber ich finde sie nicht. wenn ich in der Halle zur Bibliothek stehe zeigt ein goldener Pfeil auf den Boden neben dem Kessel mit vielsafttrank. Und wenn ich dann rechts die Treppe hoch gehe und durch den Durchgang gehe komme ich zu dem Gang der mich in den Hof vom Glockenturm bringt und genau in dem Gang zeigt er mir ganz links einen goldene Pfeil an. Und sobald ich im Hof zum Glockenturm bin ist der Pfeil weg. mir fehlt nur noch ein Schüler in Gefahr. Und der wird mir angezeigt sobald ich im zugangsflur von den 4 Häusern. Ganz links. Und sobald ich bei slytherin reingehe ist der weiße Pfeil weg. entweder zeigen die Pfeile in den Boden oder zeigen die ganze Zeit am Rand vom Display hin. ansonsten wird mir nirgendwo ein Pfeil angezeigt. meine Tochter freut sich so sehr auf Lord Voldemort? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.