Driller1407 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 In dem Guide fehlen 3 Goldene Steine? Welche sind das. Mir fehlt noch einer, aber alle die hier stehen hab ich. Edit: Hat sich erledigt. Hab ihn gefunden. Bin wohl durchs 2. durchspielen etwas durcheinander gekommen. Danke für den Guide Zitieren
Driller1407 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Zuerst gehst du dahin, wo die beiden Unterrichtsräume sind. Dort gehst du in den ersten Raum rein und sprengst das Schloss am Boden mit Bombada weg. Jetzt öffnet sich eine Geheimtür in die du rein kannst. Ist fast wo wie beim Drachenraum nebenan. Hier ist noch eine Karte https://www.gamefaqs.com/ps3/960494-lego-harry-potter-years-1-4/faqs/60486 Der Raum heißt Dark Basement (unten links) Zitieren
Driller1407 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 1) Meinst du die Stelle, wo dann alles voller Tinte ist. Also das Level mit der 2ten Prüfung? Wenn ja, dann musst du mit Lumos durch die dunklen Stellen tauchen und einmal jede Stelle hell machen. 2)Im letzten Level von "die Kammer des Schreckens" kannst du mir Griphook eine Kiste aufschließen. Die ist da, wo der Kampf mit dem Basilisken stattfindet. Falls du Griphook nicht hast, den bekommst du im ersten Level ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.