hileute Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi ich habe 199/200 goldene Steine ich habe alle orte abgesucht die hier im thread stehen ich habe das problem mit dem glockenturm nicht ich konnte den drachenraum überstehen in dem ich in den tropfenden kessel gegangen bin, die ps3 ausgemacht habe, dann wider das spiel gestartet hatte und den goldenen stein dann mit betreten des unterrichtsraumes bekommen habe. daher habe ich bisher auch nur einen spielstand benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich hatte auch den bug in der Bibliothek,aber war nicht so schlimm.den letzten stein musste ich im drachenkeller holen und kam ohne propleme wieder raus erklär mir jetzt mal bitte inwiefern mir das jetzt helfen soll ob du den drachenraum geschafft hast oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.