KSKSachsen Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo.Ich stecke in der Bibliothek fest.Der Goldene-Stein-Fühler zeigt hinten links in der Ecke vor dem Regal,rechts neben den zwei Tischen sein Blinkzeichen.Weiß aber nicht was ich machen soll,um den Stein zu kriegen.Da ist nichts mehr da,außer der schreienden Alraune. Kann mir jemand weiter helfen,oder ist das ein Bug? Hoffentlich nicht,ist mein letzter Stein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSKSachsen Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ach so.Weist du,ob einer in der nähe ist,zeigt nur in der Bibliothek und in der Halle davor an.sonst nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSKSachsen Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hat sich alles erledigt.In der Eulerei war der letzte Stein und Schüler.Hab gestern mein Platin gemacht. Trotzdem danke für eure Texte.Falls jemand nicht weiterkommt,kann ja mich jetzt auch fragen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.