dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Am 15.01.2017 um 21:29 schrieb Iron-Lion: Moin, ich bin auch einer der nun das besagte Problem 199/200 Steine hat! Habe auch alles mehrmals abgesucht und habe die blöde Befürchtung das ein Schüler in Gefahr kein Stein gegeben hat obwohl ich 50/50 hab und die Trophäe auch! Im Raum vor dem großen Saal höre ich einen Schüler und wenn ich im Glockenturm nach der Zeitumkehrer bin auch! Kennt das jemand bzw. hat das jemand vielleicht auch? Grüße Hast du das Bonuslevel gespielt? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 vor 43 Minuten schrieb DeepMopp: Welches Bonuslevel? Es gibt einen Bonuslevel, wo man alles zerstören muss und dann 1 Mio. Punkte holen muss (Multiplikatoren sind aus), dafür gibt es einen goldenen Stein. Wenn du schon nach dem Bonuslevel fragst wird es der wohl sein. Ich weiss leider nur nicht mehr wo der Bonuslevel zu finden ist. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb DeepMopp: Das Bonuslevel kann man nur spielen, wenn man 200 Goldene Steine hat..... Und die anderen 10 Level hab ich auch fertig ^^ Hab den letzten gefunden.... War in der großen Halle Hatte es nicht mehr so auf dem Schirm, aber schön wenn es geklappt hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.