dEFCOn Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Wir haben folgendes Problem! Uns fehlt ein Goldener Stein und der Stein sucher zeigt ihn uns manchmal (aber nicht immer) auf dem Hof vor der eulerei bzw. hinter dem glockenturm! Wir suchen jetzt seid 2 Tagen diesen Goldenenstein. hat einer ne Idee was wir Falsch machen??? Wir haben alle Schüler etc. es fehlt echt nur der eine Goldene Stein der dort auf dem Hof angezeigt wird. Der Stein sucher zeigt permanent auf die Ganz Rechte ecke an der Wand. Ebenfalls zeigt der sucher den goldnen Stein auf dem Quidditch Übungsfeld an. Da haben wir aber auch bereits den Goldenen Stein. Zur Beschreibung das Ihr wisst welchen Hof wir meinen. Dort ist diese grosse Blume die man drehen kann ( eine Art Ventilator) Der kessel für vielsafttrank is auch da! Hilfe Bitte! # EDIT: Ich habs geschafft! Einer der blauen Steine die ich einsammeln sollte damit der goldene erscheint war unsichtbar! o0 Ich flog da grad durch und zack war der goldene da...... Vielen Dank Danke gruss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.