Matthspace Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe folgendes Problem.Mir fehlt ein "Schüler in Gefahr" und ein goldener Stein. In den Levels habe ich aller Schüler gefunden; das bedeutet dementsprechend, dass der Letzte irgendwo in Hogwarts sein muss oder? Und wenn ich diesen finde, bekomme ich auch automatisch meinen 200. goldenen Stein oder habe ich irgendwas falsch verstanden? Ja, wenn du den findest kriegst du einen goldenen Stein dazu(also deinen letzten). Mir fehlt auch noch genau ein Schüler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hi @all,ich bin momentan dabei den allerletzten goldenen Stein zu suchen, alles andere im Spiel was bis dahin geht habe ich, nun hab ich das Problem das der "Goldene Stein fühler" nirgends auftaucht, ich habe das ganze Schloss + Umgebung + Winkelgasse + tropfenden Kessel abgesucht, ich bin auch die Liste nochmals durchgegangen und ich habe im Spiel auch schon alles wofür man einen goldenen Stein bekommt, also die Wappen und Co. Hatte jemand von euch das selbe Problem? Gibt es einen goldenen Stein der trotz Fühler nicht aufblinkt? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, Lg Salina Es gibt einige goldene Steine bei denen der Fühler nichts anzeigt, die du also für bestimmte Aufgaben bekommst. Da du schreibst du hast im Spiel schon alles gemacht wofür man einen Stein bekommt fällt das allerdings schon weg. Ich nehme an du wirst auch schon alle Bonuslevel in Gringotts gemacht haben? Dann ist es meiner Meinung am wahrscheinlichsten, das du trotzdem einen Stein im Schloss/der Umgebung übersehen hast. Warst du ganz sicher in allen Schloßgebieten/räumen (am besten mit einer Karte überprüfen und abhaken)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Irgendwie vermute ich, dass mir welche für die Unterrichtsstunden fehlen. Kann man irgendwo nachsehen ob mir das noch fehlt? Andererseits habe ich die Trophäe 'Lieblingsschüler' schon. Der Fühler zeigt mir noch einen in dem Zusatzraum der Bibliothek (da wo man als jemand mit Bart rein muss) an, hier habe ich aber alles angezaubert und Hüte habe ich keine gefunden. Muss man da vielleicht noch durch die große Tür? Der Schüler in Not der hier ist den konnte ich retten.Naja habe alle Wappen,Schüler,rote Steine und die in goldenen in Winkelgasse, Nocturne, 10x Bonuslevel, tropfender Kessel Außer in der Bibliothek leuchtet der Fühler bei mir nirgends mehr auf :-/ Ich danke euch schon mal sehr für Hilfe!!!!!! Für die Unterrichtsstunden können sie nicht fehlen, wenn du die Trophäe für das Abschließen dieser dafür bekommen hast, was ja bei dir der Fall ist... Dein Fühler müsste dir in der Bibliothek doch eh die genaue Location zeigen, oder? Hast du ganz sicher alles wie beschrieben gemacht: im hinteren Teil (hinter der Alterslinie) alle 3 Hüte anzaubern; 1. die 2 Wichtel hinten links besiegen aus dem Buch den Hut holen; 2. oben links auf der Anhöhe liegt ein Hut auf der Brüstung vorne; 3. auf der rechten Anhöhe liegt der Hut auf dem linken Regal (zu erreichen indem man unter der Anhöhe das rote Buch aus dem Regal zaubert dieses mit Wingardium Leviosa „auskippt“ und an der entstandenen „Buddelstelle“ mit Krummbein (Hermines Katze) oder Fang gräbt?Bezüglich dem zweiten hast du wirklich ganz sicher überall nachgeschaut, also auch zum Beispiel unten am See, beim Quidditch-Feld, bei Hagrids Hütte, etc.? Oft übersieht man einfach ein Areal und dort ist dann genau der fehlende Stein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.