Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die goldenen Steine

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich im Keller von Tropfendem Kessel nur 3 von 4 goldene Steine kriegen kann? Die letzte Figur ist auf dem Boden und ich kann nicht zaubern und zusammensetzen.

Darüber steht: Der Feuerkelch, 23/24. Aber ich hab in allen Jahren alle goldene Steine geholt, ich meine in den Storylevels. Was mache ich falsch?

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich im Keller von Tropfendem Kessel nur 3 von 4 goldene Steine kriegen kann? Die letzte Figur ist auf dem Boden und ich kann nicht zaubern und zusammensetzen.

Darüber steht: Der Feuerkelch, 23/24. Aber ich hab in allen Jahren alle goldene Steine geholt, ich meine in den Storylevels. Was mache ich falsch?

Ich bräuchte eure HIlfe, Leute!

Dann fehlt Dir entweder

- wahrer Zauberer

- Wappen

- Schüler in Gefahr

Check das nochmal an der Tafel im tropfenden Kessel

Habe ich gemacht, da habe ich wirklich alles....mir fehlt ein Schüler in Gefahr, den ich in Hogwards nirgendwo finde, sowie 2 goldene Steine

Habe sogar den goldenen Stein im Eulenladen mit Putzen gefunden...

Aber warum habe ich im Keller dann diese Anzeige 23/24 stehen?

dann wirst wohl nicht drumherum kommen, alle orte nochmals abzusuchen. tippe mal darauf, das irgendwo auf dem hogartsgelände noch eine figur ist (zum beispiel versteckt im kürbis vielleicht oder beim quittich-stadion oder oder ...)

es besagt halt, das du in dem einen storyteil was vergessen hast.

am schnellsten geht es, wenn du die lvl von dem storyteil nochmal spielst (wo du nur 23/24 hast) und alle fundorte absuchst (nach leitfaden-hilfe)

weil so wird dir keiner sagen können, wo du mal nicht aufgepasst hast.

Erst mal Danke für den hinweis, ich habe laut Pinnwand im Tropfenden Kessel einfach alles...

Im Keller sagt er mir 23/24, ich würde jetzt alle Lvls der Story nochmals spielen, aber nicht alle 24.....ich müsste doch im jeweiligen Jahr nochmals spielen....oder?

Hab jetzt im Booklet gelesen, dass die sogenannten Kits im Keller freigeschaltet, sobald man die Wappen in den jeweiligen Jahren sammelt....

Jetzt stellt euch mal vor: Ich habe alle Wappen gesammelt (klar, sonst hätte ich nicht die 4 silbernen Trophäen erhalten) und laut Pinnwand habe ich auch alle, aber unten im Keller steht 23/24....

Es ist also 100%ig ein Bug.....Unverschämtheit!

Problem gelöst! Mir fehlte noch ein Schüler im 4. Jahr, das ist echt der Hammer weil ich es nur daran erkannt habe, dass das Gesicht unten Links an der Pinnwand traurig guckte.

Da Frage ich mich, wie man darauf kommen soll. Endlich Platin!!!!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...