shinishi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Vor dem Quidditchfeld die Alraune eintopfen, dann den Klatscher (schwarzer Ball) in die Kiste rechts neben dem Zelteingang zaubern; auf die Bank rechts daneben stellen und von den KI-Kollegen nach oben zaubern lassen; den Quaffel (roter Ball) links befreienEs reicht auch nur den Quaffel (roter Ball) links zu befreien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinishi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 sag mal, wo steht genau "Geheimraum Lumos" ? das meint in Unterrichtraum mit Gripok Safe aufgemacht, stimm's ? habe schon alle Guide und fehlt immer noch gleiche 4 Steine! Der Raum ist docht, wo man den Lichtzauber gelernt hat. Den Raum gibt es 2x. Einmal beleuchtet und einmal und unbeleuchtet. Haste schon die goldenen Steine unter der Bar in der Winckelgasse? Das sind genau 4 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinishi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Der in der Bibliothek ist ein Bug. Konzentriere dich auf den Glockenurm. Du musst da was übersehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinishi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja, die habe ich alle. Mir fehlt ein verdammter Stein auf dem Hogwart Gelände. Wie gesagt, der Fühler zeigt nur Reaktion im Glockenturm und in der Bibliothek. Und beide habe ich ja, wie ich unschwer feststellen konnte.Vielleicht habe ich ja irgendwas in der Nähe davon vergessen und weiß nur nicht, was es sein könnte. Bist du denn auch im Glockenturm, mittels den Ausfzug, in den zweite Stock gefahren und hast dort den Typen im Bild mittels der Feder gekitzelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.