Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die goldenen Steine

Recommended Posts

Vor dem Quidditchfeld

• die Alraune eintopfen, dann den Klatscher (schwarzer Ball) in die Kiste rechts neben dem Zelteingang zaubern; auf die Bank rechts daneben stellen und von den KI-Kollegen nach oben zaubern lassen; den Quaffel (roter Ball) links befreien

Es reicht auch nur den Quaffel (roter Ball) links zu befreien

- Werbung nur für Gäste -

sag mal, wo steht genau "Geheimraum Lumos" ? das meint in Unterrichtraum mit Gripok Safe aufgemacht, stimm's ?

habe schon alle Guide und fehlt immer noch gleiche 4 Steine!

Der Raum ist docht, wo man den Lichtzauber gelernt hat. Den Raum gibt es 2x. Einmal beleuchtet und einmal und unbeleuchtet.

Haste schon die goldenen Steine unter der Bar in der Winckelgasse? Das sind genau 4 Stück.

Ja, die habe ich alle. Mir fehlt ein verdammter Stein auf dem Hogwart Gelände. Wie gesagt, der Fühler zeigt nur Reaktion im Glockenturm und in der Bibliothek. Und beide habe ich ja, wie ich unschwer feststellen konnte.

Vielleicht habe ich ja irgendwas in der Nähe davon vergessen und weiß nur nicht, was es sein könnte.

Bist du denn auch im Glockenturm, mittels den Ausfzug, in den zweite Stock gefahren und hast dort den Typen im Bild mittels der Feder gekitzelt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...