schneemann2503 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 "Zaubertrankunterricht Im Schlangenraum (rechts) die 3 grünen Schlüssel finden (1. als Hufflepuffschüler vor das Bild stellen und Kreis drücken; 2. mit Hermine das Hieroglyphenrätsel rechts lösen; 3. die Fledermaus links oben mit Wingardium Leviosa wegzaubern und die Teile zusammensetzen, mit Griphook die Schlange drehen) und rechts einsetzen; nach oben klettern und mit einem Erwachsenen Charakter (mit Bart) über die Alterslinie gehen"Anscheinend bin ich der einzige der hier probleme hat! aber von welcher Fledermaus ist hier die rede. ich seh den einzigen Schlüssel der mir noch fehlt im Maul der riesigen schlangenstatue in der mitte des raums. dort liegt ebenfalls ein skelett und unten im wasser ist irgendwas was ich mit keinem meiner charaktere benutzen bzw anzaubern kann. ich brauch hier hilfe!!!!!!!!!!! ich kommnämlich nicht an den schlüssel ran und diese verdammte fledermaus die im guide erwähnt wird????????????????? Ok nach mehrfachen lesen ist mir jetzt endlich aufgefallen, was mit der fledermaus gemeint ist. Sorry für den thread was das angeht. aber eine frage hab ich jetzt trotzdem. geh ich recht in der annahme das "Griphook" ein charakter ist den man freispielen muss? weil der würde mir dann nämlich noch fehlen und somit kann ich das gar nicht lösen, im moment zumindest. Zitieren
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