Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"Zaubertrankunterricht

• Im Schlangenraum (rechts) die 3 grünen Schlüssel finden (1. als Hufflepuffschüler vor das Bild stellen und Kreis drücken; 2. mit Hermine das Hieroglyphenrätsel rechts lösen; 3. die Fledermaus links oben mit Wingardium Leviosa wegzaubern und die Teile zusammensetzen, mit Griphook die Schlange drehen) und rechts einsetzen; nach oben klettern und mit einem Erwachsenen Charakter (mit Bart) über die Alterslinie gehen"

Anscheinend bin ich der einzige der hier probleme hat! aber von welcher Fledermaus ist hier die rede. ich seh den einzigen Schlüssel der mir noch fehlt im Maul der riesigen schlangenstatue in der mitte des raums. dort liegt ebenfalls ein skelett und unten im wasser ist irgendwas was ich mit keinem meiner charaktere benutzen bzw anzaubern kann. ich brauch hier hilfe!!!!!!!!!!! ich kommnämlich nicht an den schlüssel ran und diese verdammte fledermaus die im guide erwähnt wird?????????????????

Ok nach mehrfachen lesen ist mir jetzt endlich aufgefallen, was mit der fledermaus gemeint ist. Sorry für den thread was das angeht. aber eine frage hab ich jetzt trotzdem. geh ich recht in der annahme das "Griphook" ein charakter ist den man freispielen muss? weil der würde mir dann nämlich noch fehlen und somit kann ich das gar nicht lösen, im moment zumindest.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...