luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Habe ich gemacht, da habe ich wirklich alles....mir fehlt ein Schüler in Gefahr, den ich in Hogwards nirgendwo finde, sowie 2 goldene SteineHabe sogar den goldenen Stein im Eulenladen mit Putzen gefunden... Aber warum habe ich im Keller dann diese Anzeige 23/24 stehen? dann wirst wohl nicht drumherum kommen, alle orte nochmals abzusuchen. tippe mal darauf, das irgendwo auf dem hogartsgelände noch eine figur ist (zum beispiel versteckt im kürbis vielleicht oder beim quittich-stadion oder oder ...) es besagt halt, das du in dem einen storyteil was vergessen hast. am schnellsten geht es, wenn du die lvl von dem storyteil nochmal spielst (wo du nur 23/24 hast) und alle fundorte absuchst (nach leitfaden-hilfe) weil so wird dir keiner sagen können, wo du mal nicht aufgepasst hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.