IceDriver100 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich hab das gleiche Problem . Im Glockenturm wird bei mir auch ein goldener Stein angezeigt. Ich hab das Bild rechts angezaubert und dann kam dieses rosane zahnrad. ich hab das dann an der uhr eingesetzt nur jetz will der stein nich kommen. muss ich noch was andres tun um den stein zu kriegen ?? Zitieren
IceDriver100 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 die is ja schon weg und ich hab das zahnrad eingesetzt. ich versteh es nich bei der speicherung bei der ich im drachnraum stecken geblieben bin kam der goldene stein aus der glocke aber bei meiner jetzigen kommt der nich. Zitieren
IceDriver100 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 ach kake jetz darf ich nochmal anfangen bzw. von 46 prozent wieder starten. ich bin wieder aus dem drachenraum raus dank Midnightfalks tipp =) und ich hatte grad 98,8 prozent das is echt zum kotzen mit den bugs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.