Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist davon auszugehen, wenn in der Story alle Schüler gefunden wurden (24 Stück die dann lächeln) nur noch in Hogwarts selbst die restlichen sind.Ich bin am durchdrehen, da ich alle angegebenen Orte durchsucht habe und ein popliger Schüler sich einfach nicht finden lassen will. Ist das jetzt eine Frage oder eine Antwort auf eine andere Frage? Geh doch einfach einmal die Liste durch wenn du schon in allen Geschichtsleveln gerettet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist das jetzt eine Frage oder eine Antwort auf eine andere Frage?Geh doch einfach einmal die Liste durch wenn du schon in allen Geschichtsleveln gerettet hast. Ich habe die Story durch. Habe dort alle Schüler gerettet, wird zumindest so angezeigt. Mir fehlt noch ein einziger. Habe alle 26 Orte in Hogwarts aus dem Leitfaden abgesucht. Nix. Nun bin ich ratlos. Mir ist nun nach dem gefühlten 1000. mal alle Orte noch mal durchzugehen aufgefallen, das wenn ich das Badezimmer betrete die Melodie ertönt, wenn man einen Schüler rettet. Beide Toiletten sind offen. Ein Schüler stiefelt hin und her und ein anderer hängt in der rechten Toilette fest. Die Melodie ertönte auch schon mal vor dem Baderaum. Verdammt nochmal, ich habe 199 Steine und mir fehlt nur noch dieser eine Knochenkopp von Schüler, dann wäre die Platin lediglich ein Durchmarsch. Ich habe aber keine Lust nochmal von vorne zu beginnen. Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Und vom Editieren hast du auch noch nichts gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich meinte das du deinen ersten Betrag Editieren kannst und somit ein Tripplepost überflüssig gewesen wäre aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ließ dir mal diesen Thread durch, vielleicht hilft dir der ja nochmal deinen letzten Schüler zu finden. Ist allerdings auf englisch: https://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=3253206&postcount=6 Die Schüler in Gefahr sind hellgrün dargestellt. Bzw hier alle mit Videos aufgelistet: https://www.videogamesblogger.com/2010/07/12/lego-harry-potter-students-in-peril-locations-guide.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ah, vielen vielen Dank. Hab ihn entdeckt und werde nun platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kann mir mal einer nen video zeigen wie ich den schüler nummer 10 finde? Ich such mich tod... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kann mir mal einer nen video zeigen wie ich den schüler nummer 10 finde?Ich such mich tod... so far akairo Ließ mal 2 Posts über dir.. #85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hehe Meister. Zu dem Schüler gibts da keinen Clip... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ok das da jetzt ausgerechnet zu dem Schüler kein Video ist wusste ich nicht, das letzte mal waren noch alle da als ich geguckt habe. Aber dort ist ja auch schön beschrieben, wie man den retten kann. Oder du bist im falschen Geheimraum gewesen. Gear Room (accesible from DATDA Classroom - use the silver lock chest in the back)Student In Peril: Trapped in a spider web near the start. Easy to see. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Is denn in beiden Geheimräumen einer versteckt? Also in dem Uhrenraum oder was das is, den hab ich...aber da wodie vielen Kobolde sind, is da auch einer? wenn ja seh ich den nicht. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Is denn in beiden Geheimräumen einer versteckt? Also in dem Uhrenraum oder was das is, den hab ich...aber da wodie vielen Kobolde sind, is da auch einer? wenn ja seh ich den nicht.so far akairo Wenn du mit Uhrenturm den Geheimraum meinst, wo sich die Zahnräder drehen dann ist da einer. In dem Pendelraum mit den Wichten an den Pendeln, da ist keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 dann steht ich jez voll aufm schlauch und such nochmal alle ab^^ aber gut, wenigstens kein bug. Thx. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 man soll das bücherregal umwerfen das hab ich im Slytherin raum aber der Typ steht noch da und zittert BUG???? es wäre dann der letzte:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Warst du auch im Schlafraum der Slytherins und hast da das Regal umgeworfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Warst du auch im Schlafraum der Slytherins und hast da das Regal umgeworfen? das ist ja der den ich meine Das regal steht nun krumm und schief aber er steht auch noch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kannst du da sonst nichts mehr anzaubern oder wegmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 der ist jetzt weg:skep: aber jetzt muss man bei flitwick im geheimraum einen von der alraune befreien der steht noch da und danach kommt ein Raum da hält die alrasune nocheine zappelnde tonne zu aber mit LUMOS passiert da nichts ist das ein Schüler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1375marcus Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo erstmal habe das problem das beidem eulen turm nachdem ich die zeitreise mache kriege ich den charakter nicht der pfeil vom charaktererkenner zeigt drauf wo er sein soll habe das musik gerät auch schon auf gebaut. HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWieBb3 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Habe das Spiel nun durchgezockt. Alles freigeschaltet AUßER einen Schüler und einen Goldstein! Hab in allen Missionen wie gesagt alles freigeschaltet. Ganz Hogwarts die Winkel und Nocturngasse mehrmals abgelaufen. Ich finds nicht.. Gibt es vllt einen Mega geheimen Ort? Muss ich die Story nochmals durchzocken, also Geschichte wiederholen statt freiem Spiel? Bonus Level hab ich auch 10 gemacht bis jetzt. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.