LinkingChoice Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 man soll das bücherregal umwerfen das hab ich im Slytherin raum aber der Typ steht noch da und zittert BUG???? es wäre dann der letzte:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Warst du auch im Schlafraum der Slytherins und hast da das Regal umgeworfen? das ist ja der den ich meine Das regal steht nun krumm und schief aber er steht auch noch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 der ist jetzt weg:skep: aber jetzt muss man bei flitwick im geheimraum einen von der alraune befreien der steht noch da und danach kommt ein Raum da hält die alrasune nocheine zappelnde tonne zu aber mit LUMOS passiert da nichts ist das ein Schüler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.