GWieBb3 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Habe das Spiel nun durchgezockt. Alles freigeschaltet AUßER einen Schüler und einen Goldstein! Hab in allen Missionen wie gesagt alles freigeschaltet. Ganz Hogwarts die Winkel und Nocturngasse mehrmals abgelaufen. Ich finds nicht.. Gibt es vllt einen Mega geheimen Ort? Muss ich die Story nochmals durchzocken, also Geschichte wiederholen statt freiem Spiel? Bonus Level hab ich auch 10 gemacht bis jetzt. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWieBb3 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 langsam bin ich am verzweifeln. ich find ihn einfach nicht. jetzt ist mir beim 100. gang durch die schule aufgefallen dass im hufflepuff gemeinschaftsraum ein komisches stöhnen zu hören ist, etwa in der mitte des ersten raumes! könnte bitte mal einer nachschauen ob das normal ist? wenn nicht wäre dies vllt mein letzter verbuggter schüler.. EDIT: ich hab den letzten. ziemlich peinlich und fraglich wieso ich das dauernd nicht beachtet habe. ein zitternder schüler im ravenclaw raum. mit dem bösen buch. komischer weise war der beim 10. mal erst in dem raum? trotzdem hab ich nun alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.