Chaoshirn Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist das jetzt eine Frage oder eine Antwort auf eine andere Frage?Geh doch einfach einmal die Liste durch wenn du schon in allen Geschichtsleveln gerettet hast. Ich habe die Story durch. Habe dort alle Schüler gerettet, wird zumindest so angezeigt. Mir fehlt noch ein einziger. Habe alle 26 Orte in Hogwarts aus dem Leitfaden abgesucht. Nix. Nun bin ich ratlos. Mir ist nun nach dem gefühlten 1000. mal alle Orte noch mal durchzugehen aufgefallen, das wenn ich das Badezimmer betrete die Melodie ertönt, wenn man einen Schüler rettet. Beide Toiletten sind offen. Ein Schüler stiefelt hin und her und ein anderer hängt in der rechten Toilette fest. Die Melodie ertönte auch schon mal vor dem Baderaum. Verdammt nochmal, ich habe 199 Steine und mir fehlt nur noch dieser eine Knochenkopp von Schüler, dann wäre die Platin lediglich ein Durchmarsch. Ich habe aber keine Lust nochmal von vorne zu beginnen. Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ah, vielen vielen Dank. Hab ihn entdeckt und werde nun platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.