Bauchspeck Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich dachte das ich alle davon habe?? Komisch.. Kann mir einer GENAU erklären wo diese Teufels pflanze nähe Hagrids Hütte ist? Weil ich find dort keine.... Und on Flitwicks Geheimraum da ist bei mir diese Teufels Pflanze aber ich kann die nicht mit Lumos Solem wegzaubern.. Kann es ein das ich es schon habe und es deswegen nicht geht? Die kiste wackelt aber ganz ordentlich aber die Pflanze geht überhaupt nicht weg.... Ich hab jetzt 15 minuten lang lumos solem auf die Pflanze gezaubert aber nichts passiert? Bug? Kann mal einer von euch der alle schüler hat mal guggn ob es bei ihm auxh so ist? Das währe nett... Ich find den letzten Schüler nicht ich hab jeden Punkt abgeklappert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 die ist rechts neben dem garten bei den bäumenwenn dort kein schüler zu sehen ist hast du den auch schon gerettet hast du auch schon alle schüler in den story-leveln gerettet? Ja ich hab schon jeden aus den Story leveln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ist bei mir genau so. Als ich den Raum zum ersten mal betreten hab hat's geklappt. Danach nicht mehr. Macht aber nichts, da sich da kein Schüler drin versteckt.Edit: Wenn dir (bauchspeck) immernoch der letzte Schüler fehlt dann schau mal hier rein: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369 Da sind jetzt alle 26 eingetragen (gestern fehlten noch 2). Edit 2: Oh, hier sind ja jetzt auch alle eingetragen:D Grad erst gesehen^^ Also bei dir wackelt die Kiste auch obwohl du ihn schon befreit hast? Warum fehlt mir noch 1 Schüler obwohl ich jeden Punkt auf dieser Liste abgeklappert habe??? WARUM NUR? PS: Jetzt habe ich umsonst nen neues Spiel angefangen? Ich weiss echt nicht wo der letzte sein soll! Man ey! Ich hab mindestens 10 mal alles 26 Orte durchsucht ich habe keine Lust mehr!!!! Also wackelt bei dir auch die Kiste noch und ist dort auch eine Pflanze noch drum obwohl du alles Schüler hast? Schau bitte nach wenn ja dann weiss ich nicht weiter ((((((((((((((((((((((((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich glaub dann musste einfach nochma alle positionen ablaufen. einen musst du dann übersehen haben. mein letzter war zB der in der eulerei mit zeitumkehrer im "futtertrog". Gut also kannst du ´zu 100% sagen das ich den bei der Teufels pflanze schon habe? Die geht dort nicht mehr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hier ist eine liste aller schüler in gafahr in diesem spiel:Schüler in Gefahr Bad: Das linke Klo aufschießen und den Schüler anzaubern Bankettsaal: An der linken Wand den Schüler aus dem Netz freischießen Bibliothek: Die Alraune auf der rechten Empore einpflanzen Eingangshalle: Aus dem Bücherregal an der linken Tür die Bücher rausschießen und mit Wingardium Leviosa zu Treppenstufen bauen, die mal dann hochhüft. Eulenturm: Vor die beiden Eulen an der hintern Wand laufen, die die Leinwand entrollen Eulenturm [Vergangenheit]: Den Schüler aus der Futterschale befreien Gelände vor Hagrids Hütte: Den Schüler mit Lumos Solem aus der Umklammerung der Schlingpflanze befreien. Gemeinschaftsraum Hufflepuff: Die Pflanze im Kamin besiegen Griffindor Gemeinschaftsraum: Den schlafenden Schüler auf dem linken Sofa mit einem Schuss wecken und nachdem er verknotet vom Sofa ausgespuckt wurde mit einem weiteren Schuß entwirren. Hagrids Garten: Nachdem Ron vom Schneckenfluch kuriert wurde nochmal den Picknickkorb anschießen, aus der rausgefallenen Spore einen Kürbis ziehen. Hagids Garten [Vergangenheit]: Ganz rechts den Kürbis vom Schüler runterschießen Halle vor dem Bankettsaal: 4 Wappen durch Anschießen entrollen Innenhof mit Pendel: Die drei Quälgeister vor dem linken Ausgang abschießen. Level 'Die Magie beginnt': Vor dem Laden für Quidditchzubehör auf der rechten Seite der Winkelgasse mit dem davor stehenden Tisch per Wingardium Leviosa nach oben schweben und auf den Vorsprung hüpfen. Level 'Aus dunklen Tiefen': Im zweiten Abschnitt den Schüler aus der Toilette freischießen Level 'Ein verhexter Besen': Die Metallstreben neben dem Bücherschrank zerstören Level 'Die verbotene Abteilung': Im zweiten Abschnitt im ersten Büchergang den metallnen Käfig zerschießen, vor dem zweiten Gang aus den Trümmern eine Kuckucksuhr bauen und diese mit Wingardium Leviosa aktivieren Level 'Der verbotene Wald': Am Anfang den Schüler mit Lumos Solem aus der Schlingpflanze befreien Level 'Gesicht des Feindes': Im Raum mit den fliegenden Schlüsseln mit Lumos das Schlinggewächs vor der Nische vertreiben Level 'Flohpulver!': In Borgin & Burkes die Kiste mit dem metallenen Schloss öffnen Level 'Dobbys Plan': Im letzten Stadionabschnitt die Kiste von den Schlingpflanzen befreien, das metallene Schloss entfernen und die Kiste öffnen Level 'Crabbe und Goyle': Mit dem Besen den Kamin reinigen, aus der Trümmern ein Bild zusammensetzen und davor winken Level 'Tom Riddles Tagebuch': Im ersten S/W-Abschnitt mit Hermine den Bücherschrank öffnen und mit dem Schlüssel den Schrank links aufschließen Level 'Folge den Spinnen': Beim Kampf mit Aragog hinten rechts das mittlere Netz aufschießen Level 'Basilisk': Im Bad die mittlere Klotür öffnen Level 'Neuigkeiten aus Askaban': Im ersten Waggon das Schloss vom ersten Abteil mit dunkler Kunst entfernen Level 'Hogsmeade': Im zweiten Hogsmeadeabschnitt den Schneemann links des Mauervorsprungs zerschießen Level 'Unheil angerichtet': Auf dem Balkon mit Filch das metallene Schloss vom linken Laden entfernen Level 'Die heulende Hütte': Auf dem Vorsprung, auf den man mit der Stegleiter kommt, aus dem Netz freischießen Level 'Kuss des Dementors': Die Wespen am Anfang des zweiten Abschnitts besiegen Level 'Der dunkle Turm': Im ersten Abschnitt das metallene Schloss von der Tür entfernen und nach dem Durchgang den Dementor besiegen Level 'Die Quidditch-Weltmeisterschaft': Auf dem Zeltplatz im unteren linken Bereich das metallene Schloss vom Verschlag entfernen Level 'Drachen': Im zweiten Abschnitt den Safe öffnen Level 'Die erste Aufgabe': Auf der Flucht vor dem Drachen die Kiste mit dem darauf liegenden Helm anschießen Level 'Geheimnis des Eis': Im ersten Abschnitt vor dem zu öffnenden Becken den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören Level 'Der schwarze See': Im ersten Abschnitt im Hintergrund dem Seemann im Dingi die Rudel geben und lospullen Level 'Der schwarze Lord kehrt zurück': Die Schlingpflanze mit Lumos Solem vertreiben Maschinenraum des Leehrsaal Riddikulus: Den Schüler aus dem Netz freischießen Rechtes Gewächshaus: Das Verließ unten links mit kräftigem Zug an der Kette öffnen Schlafsaal Ravenclaw: Die Kette neben dem rülpsenden Buch durch Anschießen beleben, so dass das Buch gefeselt wird Schlafsaal Slytherin: Das Bücherregal am Eingang umschießen See: Den Steg zusammenbauen Treppenhaus: Am Ende das Netz zerschießen Uhrenturm: Schüler aus dem Netz freischießen Verließ des Lehrsaals Lumos: In der Grube vor dem letzten Kettenhund die Schlingpflanzen mit Lumos vertreiben Verließ des Lehrsaals Wingardium Leviosa: Das Netz, das den Schüler hält, zerschießen Vor dem Quidditchstadion: Vor der Leinwand am linken Waldrand das Sprungtuch mit Wingardium Leviosa aufspannen. Vor dem Quidditchstadion [Vergangenheit]: Das metallene Schloss von der Kiste rechts vor dem Zelt abschießen Vorraum der Hufflepuffs: Die Alraune einpflanzen Wandelgang zu den Lehrräumen Wingardium Leviosa und Lumos: Links vor dem Lehrsaal Wingardium Leviosa den Apfel mit Wingardium Leviosa vom Vorsprung holen. Du weisst schon das im 1. Post alle Schüler schon sehr genau erklärt wurdne und das dein g-uide sehr unordentlich und unübersichtlich ist, odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Im Treppenhaus, ist das ganz oben wo das Bild mit dem Hund der einen roten Ball versucht zu fangen oder geht es irrgendwie weiter rauf?Im Badezimmer, ist es richtig das der Schüler weiterhin auf dem Klo sitzen bleibt? Mir fehlt noch ein Schüler und ein goldener Stein (bekomme ich den wenn ich den letzten Schüler gefunden habe?) ja bekommst. Du bekommst bei jedem Schüler gleichzeitig 1 Stein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.