Akairo2 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kann mir mal einer nen video zeigen wie ich den schüler nummer 10 finde? Ich such mich tod... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hehe Meister. Zu dem Schüler gibts da keinen Clip... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Is denn in beiden Geheimräumen einer versteckt? Also in dem Uhrenraum oder was das is, den hab ich...aber da wodie vielen Kobolde sind, is da auch einer? wenn ja seh ich den nicht. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 dann steht ich jez voll aufm schlauch und such nochmal alle ab^^ aber gut, wenigstens kein bug. Thx. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.