vxr_underdog Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mich hats jetzt auch zu euch verschlagen! Heiße Maxl und komme aus Ö. Zurzeit oft bei Fifa 10 zu finden, bin gerade dabei fleissigst Trophies zu sammeln! Mfg Maxl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ein bissl ausführlicher wäre scho cool Sind doch ne neugierige Comunity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vxr_underdog Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ja gerne kein prob! Also zurzeit Spiele ich Fifa, Red Read Redemption und Pate2! Hab eine von den ersten PS3 und bin jetzt nun zum Trophie Jäger geworden Aja wenn ich nicht gerade vo dem Fernseher sitze und das ist ein 70" Riese Dann bastle ich am Auto oder bin sportlich tätig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nimm dir das hier mal vor: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Wie heisst du im RL und was machst du so usw? Wie Scatty schon sagt, wir sind neugierig, sehr neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Joa wir sind fast so neugierig wie Facebook und Google es nichtmal zusammen sein können herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ein bissl ausführlicher wäre scho cool Sind doch ne neugierige Comunity Kann ich nur zustimmen Trotzdem Herzlich Willkommen Und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.