przondziono Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Mir fehlt der "Roter Stein 1" aber ich weiß nicht welcher der in der Liste sein soll.Da gibt es keinen "Roter Stein 1"! Wie wäre es mit, einfach die vorhandenen 19 Roten Steine von der Liste streichen, dann weißt du welcher dir fehlt! Jeder Rote Stein hat ja ein Extra was du "kaufen" kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 also ich hatte nur mit 2 roten steinen voll die probleme der beim grünen schlafsaal & der beim alraunen unterricht war nicht so einfach aber mit der liste war es einfach zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger4Tw Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wie komm ich eigentlich mit anderen Charakteren nach Hogwarts? Ich kann im tropfenden Kessel / Winkelgasse und Hogwarts immer nur Harry, Ron und Hermine benutzen, obwohl ich schon mehr als die Häfte der anderen Charakter freigeschaltet und gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das steht doch im Leitfaden iirc , so kann man die Trophie machen, bei der man als Snape in ein Fass klettern muss ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie komm ich eigentlich mit anderen Charakteren nach Hogwarts? Ich kann im tropfenden Kessel / Winkelgasse und Hogwarts immer nur Harry, Ron und Hermine benutzen, obwohl ich schon mehr als die Häfte der anderen Charakter freigeschaltet und gekauft habe. In Hogwarts selber stehen die großen Kessel, in denen der Vielsafttrank brodelt. Davon trinken und du kannst dir aussuchen, in welchen Charakter du dich verwandeln willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich bin noch im jahr 1 wie komm ich zum brunnen mit den statuen vor dem glockenturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.