Sefirosu135 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Da ja sehr häufig die Frage nach roten und goldenen Steinen, Schülern in Not und Charakter-Marken kommt und mir selber auch nur noch je 1 Schüler und 1 Golstein fehlen, habe ich beschlossen mal neu anzufangen und dabei nen Guide anzufertigen. Den werd ich aufgrund des Umfangs in mehrere Aufteilen. Hier erst ma die Positionen der roten Steine und wie man sie bekommt: Alraunen-Lied – Im Gewächshaus hinter dem Kräuterkundeunterricht die 3 Alraunen einpflanzen; dazu unten rechts die Pflanze anzaubern und links den Schüler befreien (siehe Schüler in Gefahr Guide) und die Treppe zusammensetzen Charakter-Marken-Fühler – Im Geheimraum vom Lumosunterricht ganz nach rechts in den hinteren Raum; dort zB mit Harry (Parselmund) mit der Schlange sprechen und mit einem bösen Zauberer den Stein zerstören Vorm Fallen gerettet werden – Gryffindor Gemeinschaftsraum links in der Kiste hinter dem Bett Charakter-Studs – In der Großen Halle hinten links den braunen Klotz anzauben (Huhn) und warten bis es seine Runde gedreht hat Punktzahl x2 – Im Glockenturm die großen Kisten anzaubern, dann die Uhren nach Farben auf die Podeste sortieren Punktzahl x4 - Im Slytherin Schlafsaal ganz rechts (Stein ist schon da) Punktzahl x6 – im Raum mit der blauen Tür von der Großen Treppe aus; auf den Drucker zaubern Punktzahl x8 – im Badezimmer die Duschen reparieren und anzaubern Punktzahl x10– Im Schlangenraum (rechts von Zaubertränke) mit den 3 grünen Schlüsseln die Legosteine freigeben (siehe Guide für die goldenen Steine) und nach rechts zu dem roten Stein eine Treppe bauen Stud-Magnet - Vor dem Quidditchfeld mit Zeitumkehrer rechts mit Hammer und Meisel den roten Stein aus dem Eisblock befreien Herzen regenerieren – Im Geheimgang hinter Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 (hinten mittig) alle 5 Irrwichte (Kisten) besiegen Extra Herzen – Im Drachenraum ganz rechts mit einem bösen Zauberer Wingardium Leviosa auf den schwarzen Stein wirken Unbesiegbarkeit – In Dumbledores Büro einfach in die Nähe von Fawkes gehen (der rote Vogel) Roter-Stein-Fühler – Im zweiten Raum der Bibliothek hinten rechts die Bücher richtig einsortieren dann droppt der rote Stein aus dem Regal Hogwarts-Wappen-Fühler - Im Ravenclaw Gemeinschaftsraum einen Vogel zusammenbauen (dazu gehören Teile vom Tisch unten in der Mitte und rechts unter der Ballustrade; wenn der Vogel anfängt zu dampfen einfach auf ihn zaubern) Goldener-Stein-Fühler – In der Eulerei mit Zeitumkehrer oben den Filmapparat reparieren und den roten Stein aus der Projektion zaubern Weihnachten – Im Hufflepuff Schlafsaal (zu erreichen wenn man die Alraune aus dem Gemeinschaftsraum in den Topf einpflanzt) in der Mitte den Blumenkübel anzaubern und alle Blüten abschießen Geister-Studs einsammeln – Im Hof vor dem Glockenturm die Brunnenskulpturen zerstören und die freigewordenen Rüstungsteile zusammensetzen Schnell zaubern – In Verteidigung gegen die Dunklen Künste 2 (unter der Fackel) hinten links mit einem bösen Zauberer den schwarzen Stein zerstören Schnell graben – Auf den Ländereien von Hogwarts den Stapel mit runden Plättchen zu einer Wolke zaubern und diese mit Wingardium Leviosa über die Ländereien regnen lassen; die 4 entstehenden Blumenfelder wieder mit Wingardium Leviosa anzaubern Hinweis: Die roten Steine müssen immer zu den weißen Eulen die auf den roten Stangen sitzen gebracht und mit Kreis abgegeben werden. Falls die Hinweise um die Steine zu bekommen zu unausführlich sind einfach fragen dann weite ich diese noch aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 rote Steine heben und wohin muss das roter Stein? Ich versuche, ob ich keine Ahnung habe und Steine öffnen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hinweis wie die Steine abzugeben sind ist hinzugefügt. danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Genial, danke schonmal! Ist bestimmt eine menge Arbeit. Ich warte schon gespannt auf die anderen Guides:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab gerade den "Hogwarts-Wappen-Fühler" entdeckt.Und zwar befindet er sich im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum. Wenn man dort alles zusammenbaut (überwiegend sind es Tische, wenn mich nicht alles täuscht) erscheint das Ravenclaw-Wappentier und fliegt nach oben, und schon fällt der rote Stein hinunter. Vorraussetzung um in den Gemeinschaftsraum von Ravenclaw zu kommen ist sich in einen Ravenclaw-Schüler zu verwandeln. Der dazugehörige Kessel mit Inhalt steht nicht allzu weit entfernt vom Gemeinschaftsraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 nochmals danke ^^ wurde hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Punktzahl x10– Im Schlangenraum (rechts von Zaubertränke) mit den 3 grünen Schlüsseln die Legosteine freigeben (siehe Guide für die goldenen Steine) und nach rechts zu dem roten Stein eine Treppe bauen Wo ist dieser Schlagenraum, meinst du bei den Classrooms? Wenn ja wo genau Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Vielleicht ein Hinweis den man oben mit eintragen kann. Gibt man folgende Codes im Zauberladen in der Winkelgasse (Treppe hoch an der Tafel) ein: Silhouetten HZBVX7 Eisbahn F88VUW Verkleidung 4DMK2R Karotten-Zauberstäbe AUC8EH Alraunen-Lied BMEU6X Charakter-Marken-Fühler HA79V8 Vorm Fallen gerettet werden ZEX7MV Charakter-Studs H27KGC Punktzahl x2 74YKR7 Punktzahl x4 J3WHNK Punktzahl x6 XK9ANE Punktzahl x8 HUFV2H Punktzahl x10 H8X69Y Stud-Magnet 67FKWZ Herzen regenerieren 89ML2W Extra Herzen J9U6Z9 Unbesiegbarkeit QQWC6B Roter-Steine-Fühler 7AD7HE Hogwarts-Wappen-Fühler TTMC6D Goldener-Stein-Fühler 84QNQN Weihnachten T7PVVN Schnell zaubern FA3GQA Schnell graben Z9BFAD Hat man 20/20 Rote Steine. Diese verschwinden aber nicht aus der Welt. Für die Trophy braucht man dann nurnoch einen, der hier aufgelisteten, Roten Steine finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @ Tommy wie schon in der Beschreibung steht ist der Raum rechts vom Zaubertränkeraum (in dem man lernt die Tränke herzustellen) @ Dark da es schon einen thread für cheats gibt, werde ich diese nicht erneut hier einfügen da es überflüssig ist. am besten wäre es meiner meinung diesen hinweis im cheat thread einzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hättest ja nur schreiben brauchen das die Trophy auch mit den Codes erreichbar ist und dann nen Link zum Cheat-Thread. Aber eig auch egal, wer nicht scrollen kann hat den Tipp vllt auch nicht verdient. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo Leute, Ich habe da ein großes Problem... Den Roten Stein Nr.1 kann ich nicht finden. Alraunen-Lied – Im Gewächshaus hinter dem Kräuterkundeunterricht die 3 Alraunen einpflanzen; dazu unten rechts die Pflanze anzaubern und links den Schüler befreien (siehe Schüler in Gefahr Guide) und die Treppe zusammensetzenIch bin im Gewächshaus und habe die 3 Alraunen in die Töpfe gesteckt.Den Goldenen Stein habe ich auch schon geholt aber nun gehts irgendwie nicht mehr weiter Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Tim EDIT: Hat sich erledigt...Ich war im falschen Gewächshaus Habe den Eingang zum zweiten nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Bist du denn im richtigen Teil des Gewächsauses?! Also nachdem du im ersten Raum das silberne Schloss aufgesprengt hastdann durch die Tür in den "hinteren Teil"? Schau dich mal um, den roten Stein gibts nur da wo auch eine Eule auf der Stange wartet! Wenn keine Eule da ist bist im falschen Gewächshaus-Teil! EDIT: Oh, alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weihnachten – Im Hufflepuff Schlafsaal (zu erreichen wenn man die Alraune aus dem Gemeinschaftsraum in den Topf einpflanzt) in der Mitte den Blumenkübel anzaubern und alle Blüten abschießen Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber was bewirkt der Stein denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber was bewirkt der Stein denn genau? Mich würde auch mal Interessieren was manche davon Bewirken zb. den Kleidung Stein oder so manch anderer. Hat man aufeinmal andere Kleider an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Der Stein "Weihnachten" z.B. bewirkt, dass alle rote Weihnachtsmann-Mützen tragen. Auch die Detektoren für die goldenen Steine, Charaktermarken und Hogwarts-Wappen werden durch rote Steine freigeschaltet, sobald diese gefunden und gekauft hat. Die Funktionen der Steine kann man dann im Menü "Extras" freischalten. Auch die Multiplikatoren für das Sammeln der Studs gehören dazu. Viele der Extras lassen sich auch durch eingeben der Cheats freischalten, schon bevor man die roten Steine gefunden hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hilfe ich habe ein Problem. Es gibt ja diesen roten Stein. Diesen Goldenen Stein Fühler. In der Beschreibung hier steht in der Eulerei mit einem Zeitumkehrer. Ist mit dieser Eulerei die in der Winkelgasse gemeint? Wenn ja finde ich da einfach diesen Zeitumkehrer nicht. Bitte helft mir und sagt mir bitte wo ich da hingehen muss. Hoffe auf Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hilfe ich habe ein Problem. Es gibt ja diesen roten Stein. Diesen Goldenen Stein Fühler. In der Beschreibung hier steht in der Eulerei mit einem Zeitumkehrer. Ist mit dieser Eulerei die in der Winkelgasse gemeint? Wenn ja finde ich da einfach diesen Zeitumkehrer nicht. Bitte helft mir und sagt mir bitte wo ich da hingehen muss. Hoffe auf Hilfe Also mit der Eulerei ist tatsächlich die Eulerei von Hogwarts gemeint, d.h. du findest sie auf dem Schlossgelände. Dafür musst du hinter dem großen Pendel auf den Hinterhof gehen und dort kannst du den Zugang zur Eulerei öffnen. Und den Zeitumkehrer besitzt der Charakter Hermine. Dafür musst du dich, wenn du in der Eulerei bist, nur vor die Uhr stellen und schon packt Hermine diesen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also mit der Eulerei ist tatsächlich die Eulerei von Hogwarts gemeint, d.h. du findest sie auf dem Schlossgelände. Dafür musst du hinter dem großen Pendel auf den Hinterhof gehen und dort kannst du den Zugang zur Eulerei öffnen. Und den Zeitumkehrer besitzt der Charakter Hermine. Dafür musst du dich, wenn du in der Eulerei bist, nur vor die Uhr stellen und schon packt Hermine diesen aus. Also du meinst mit dem Pendel dieses goldene oder? aber ich finde keine eulen irgendwie und da passiert nichts wenn ich mich hinter dieses pendel stelle Edit: Habs gefunden danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wo ist Verteidigung gegen die dunklen Künste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PonTiki Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab mal ne dumme frage, mir fehlt nur noch der x6 Stein... habe leider keine ahnung welcher raum mit ner blauen tür gemeint ist... bitte um hilfe!!! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.