Shadow 1 Deluxe Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hallo habe eben gerade die blue ray von ghostbusters geschaut (horch ich glaube ich riche was ) dann bin ich auf spiele im xbm gegangen und auf die ghostbusters blue ray und konnte nen gratis Ghostbusters Tehme Installieren könnt ihr ja auch mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 und wer hatt es mal ausprobiert mit den theme ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So wie es aussieht noch niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich hatte die theme aktiv als ich das spiel gespielt hab... ist echtn super THEME! halt keine beweglichen sachen aber viele bilder und tolle signs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 sry für die frage aber was is ein theme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 sry für die frage aber was is ein theme ? Ein Theme ist ein Hintergrundbild für das XMB Menü der PS3. Dann sehen der Hintergrund und die Symbole anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Danke für den Tip... Hurraaaaa, ein Gratis-Theme zu einem meiner Lieblingsspiele! Schön grün und schleimig!!! "WHO you gonna call??!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hatte es bei mir grad bevor ich den film startete da ich zuvor noch das game gespielt habe. ist aber cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ist bei noch wem der film schwarz weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Schwarz Weiß ? Dann haste bestimmt das Falsche Kabel dran, komischerweise war der Film dann mehr son Grünstich statt schwarz weiß, aber ich denke es liegt am kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 liegt iwie an der ps3 o.ohabs jetzt mit genau dem selben kabbel ausprobiert und da läufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 dann ist vieleicht der port lose, guck mal ob du das kabel leicht hin und her bewegen kannst wenn ja hat sich da was gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wie kann man den film ansehen, oder müsste da noch eine blue ray in der verpackung sein bei mir ist nur eine drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich glaub das mit dem Film ist eine Special Edition?! Also bei mir ist zumindest kein Film auf der Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Die mit der Blue Ray vom ersten Film ist die Special Edition und hat ein blaues Cover, die Standarsversion hat ein grünes Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die mit der Blue Ray vom ersten Film ist die Special Edition und hat ein blaues Cover, die Standarsversion hat ein grünes Cover. also bei mir steht special edition auf der hülle hab aber trotzdem keinen film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 also bei mir steht special edition auf der hülle hab aber trotzdem keinen film Hast Du ein blaues oder grünes Cover bzw. das Spiel neu oder gebraucht gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Danke für den Tipp, ist ein Super Theme, wäre nie darauf gekommen, da nach dem Theme zum Installieren zu suchen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.