Taskforce4978 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jetzt übers Pfingstwochenende geht vielleicht was?! Wie siehts bei der Allgemeinheit aus? 23 weitere würden ja reichen;)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragorn Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taskforce4978 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 EA Server läuft nicht!!! :banghead:Ich glaub es nicht! Ich glaub bald, das dies die schwierigste Trophäe ist!!! Wann kann der nächste Versuch gestartet werden? Und wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kann man ja hier mal ne Liste vorab erstellen.Aragorn herg` Die Liste dann einfach weiterführen und dann gehts los =) Um die Liste mal weiterzuführen: Aragorn herg` Tombstone Wir werden das schon irgendwie hinbekommen:cool2: Taskforce kann sich ja auch noch eintragen:) Mit der Liste ist wohl das effektivste zur Zeit, insofern sie aktuell gehalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzo30 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich melde mich vorsichtshalber auch mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich melde mich vorsichtshalber auch mal an Trag dich doch dann bitte in die Liste ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taskforce4978 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Um die Liste mal weiterzuführen: Aragorn herg` Tombstone Taskforce4978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 bin au dabei Um die Liste mal weiterzuführen: Aragorn herg` Tombstone Taskforce4978 CA-23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wäre auch dabei, aber die Liste ist nicht mehr aktuell oder ? Ist ja schon 1 Monat alt, habt ihr inzwischen alle die Trophäe ? Wenn nicht : Aragorn herg` Tombstone Taskforce4978 CA-23 janninator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also hier ist es zu keinem Spiel gekommen Von Aragorn wüsste ich das, wenn er sie hätte, und der Rest glaube ich auch nicht. ich denke also, die ist noch aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja dann können wir ja einfach mal mit 6-7 leuten versuchen ein Spiel zu finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja die Liste ist aktuell. Aber ohne das hier 16 - 20 Leute stehen brauchen wir nix unternehmen, die Lobby ist ja immer leer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bei mir sind immer so 10 leute in der lobby EDIT: habe die trophäe eben beim 1 versuch geschafft, versucht einfach morgen gegen halb 11 mal alle euer glück =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taskforce4978 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe sie leider auch noch nicht! Kommenden Samstag wäre vielleicht mal wieder eine Chance?! Ihr könnt mich diesbezüglich auch adden: Taskforce4978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Geht hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Geht hier noch was? geh ins englische Forum du doof.. hier kannste 10 Jahre warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faraque Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wie sieht es dieses WE aus für die 12v12-Trophy? Morgen gegen 12 Uhr, 23 Uhr?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn das noch alles aktuell ist klink ich mich mal mit ein habe schon einige male versucht die Trophäe zu holen ohne Erfolg. Bin dabei wenn es noch geht: Aragorn herg` Tombstone Taskforce4978 CA-23 janninator Eloman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faraque Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Die, die da waren, habe ich angeschrieben und der nächste Versuch startet heute in 11 Stunden! Berliner Zeit 23:00 Uhr [etwas Wartezeit mitbringen] Falls Ihr zwischenzeitlich online seit und andere seht die die trophy auch versuchen, sagt denen doch kurz den Termin durch, dann klappt es ja nachher vielleicht. @all: Alle helfer die die trophy bereits habe sind selbstverständlich gerne gesehen!!! Gruß, Faraque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ok 23:00 Uhr werde dabei sein und dann schauen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts