Eloman Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Es ist wie verhext es finden sich keine 24 Leute für die dämliche Online Trophäe 12 vs 12 noch mal hier nach Fragen. Also wer wäre bereit zu helfen bitte um Antwort danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So Leute versuche hier mal noch einen Aufruf zu starten. Wir wollen morgen so ab 23:00 Uhr - 0:00 Uhr die Trophäe 12 vs 12 machen. Habe da einen Kontakt mit einem Belgier der versucht auch Leute in seinem Forum zusammen zu trommeln. Wäre schön wenn wir das noch hinbekämen. Wer die Trophäe noch braucht einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey Leute, ich bin grad online im Raum für 12 vs. 12... und ihr werdet es nicht glauben.... 18 Leute online! Also wer die Trophy noch brauch schnell online kommen! jetzt sind es sogar schon 20! total geil!!!! Hoffentlich kommt noch wer von euch! das gibt es nicht, waren schon 24 und das Spiel startet nicht.... LOL, sind 24 und startet nicht, weil einer nicht "X" drückt..... ok, Leute.... in der Beschreibung der Trophäe heißt es ja, dass es genügen würde, wenn das Spiel startet. Anscheinend muss man aber die Runde beenden. Runde ist gestartet, hab auch 2 Schläge gemacht, danach ist die Verbindung zum Server abgebrochen..... nix Trophäe! :-( edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Haben das gestern mit über 30 Leuten gemacht reicht wenn das Spiel startet dann kommt die Trophäe ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 komischer weise bei mir nicht.... fu.... ;-( Wie habt ihr 30 Leute zusammenbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wir haben uns alle in der Lobby getroffen und dann mehrfach das Spiel gestartet damit alle die Trophäe kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 also wenn du und 22 deiner Freunde Zeit haben... ;-) ich bräucht da noch ne Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Auch ich brauche sie immer noch.. Ich leg so gegen 0 Uhr das spiel mal ein und seh nach, wieviele in der Lobby sind, gebe dann hier Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 also ich hab noch einen aus England.... der wird auch zwischen 23 und 0 Uhr online sein und hat ein paar Kumpels eingeladen und denen gesagt, dass die auch noch weitere einladen sollen..... bin mal gespannt wieviele wir dann sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich werde jetzt mal nachschauen, seid ihr auch noch on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wann probieren wir es wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich könnte jetzt kommen, aber nur wenn überhaupt eine chance besteht heute. sonst mal über tag, dann hab ich wen, der auch noch ein paar fragen kann und dabei wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ok, ich komm online.... und sonst müssen wir uns mal wirklich Tagsüber treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sag mir einfach Bescheid, wann du das über Tag machen willst Hab grad in der Lobby gesehen, dass es ja nur wir beide wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab herausgefunden, dass wenn man über "Matchmaking" sucht mehr Spiele angezeigt bekommt als in der Lobby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hab herausgefunden, dass wenn man über "Matchmaking" sucht mehr Spiele angezeigt bekommt als in der Lobby... 1.) das 2.) ich hatte das gefühl, dass dort auch um einiges mehr an spielern ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sucht ihr noch jemanden?? Hätte übers Wochenende zeit, könnte mir das Game ausleihen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sucht ihr noch jemanden?? Hätte übers Wochenende zeit, könnte mir das Game ausleihen. mfg klar, immer doch! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ok dann nehm ich das spiel morgen mal mit. Mal zum testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 sollen wir heut mal nen Versuch starten? werd gleich mal online gehen und schauen wer so da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts