Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich würde gerne mal die 12v12-Trophy angehen. Vielleicht kommen ja mal genug zusammen. Bin dazu heute und morgen so ab 23:00 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @Braveheart: Werde mich drauf einstellen und auch so um die Zeit in die Lobby schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Nach einer "kurzen" Wartezeit (so ca. 30 Minuten) hatte es gestern dann auch geklappt. Scheint wohl so, dass am Wochenende spätabends die meisten online sind. Man sollte aber Geduld haben, da doch einige immer wieder rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wär froh wenn ein paar Leute Zeit haben für "Packed Clubhouse", Uhrzeit ist mit egal. Hab das Game nur ausgeliehen, also in den nächsten 7 Tagen wär lieb. Bitte dann im PSN mit Betreff melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich habe mal einen Raum aufgemacht für die 12vs12 Trophy. Ich lasse das mal laufen bis heute Abend. Ausser es ist schon vorher voll. Ich hoffe es kommt noch der eine oder andere rein. Gruss Roger Edit: Hab die Trophy jetzt. Habe erst versucht einfach mal selber zu hosten und laufen lassen. Da ich aber ständig "Freeze" habe, merkte ich als wir vom einkaufen zurück waren, dass dies so wohl nicht geht. Aber wenn man einen Raum aufmacht mit dem Namen "12vs12Trophy" sind schnell mal an die 10-20 stück im Raum. Anschliessend muss man sich ein bisschen absprechen bzw. erklärt wie das mit der Trophy funzt, damit es alle verstehen. So geht das in einer vernünftigen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 heut abend jemand lust auf TW 11 Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo zusammen. Ich brauche zur Platin de facto nur noch die 12 vs 12 Trophy, doch leider kommt nie ein solches Match zustande. Daher mein Vorschlag, dass wir nächstes Wochenenden einen Anlauf starten. Interessierte bitte eintragen. Vielleicht könnten ja auch manche die die Trophäe bereits haben mithelfen. Vielen Dank im Voraus. Edit: Hab die Trophäe jetzt, hat sich also erledigt. Falls mal ein Mann fehlt kann ich gerne helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasgo Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hi ich suche noch leute für die 12vs12 trophie . bitte bei mir melden auch die die trophie haben bitte helfen . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Stuttgart Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich bin für die 12vs12 dabei. sagt nur wann. am besten wir schreiben in den 12vs12 Thema https://forum.trophies-ps3.de/tiger-woods-pga-tour-11/46433-packed-clubhouse-trophy-verabredung.html EDIT: Das 12vs12 Thema wurde geschlossen. Wir müssen uns jetzt hier verabreden. EDIT 2: Streicht mich aus der Liste. Ich habe keine Zeit mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich wär auch dabei und könnte eventuell noch max. 3 Leute die die schon haben, motivieren dabei zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 melde mich auch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich bin auch dabei!! bin jezt online und habe einen raum eröffnet 12v12 trophy Edit: oder soll mal jemand ein datum und ne uhrzeit sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi Leudz, ich bin neu hier und auch mit dem Tiger mach ich grad so meine ersten Schritte. Hab soweit alle Trophys beisammen, außer die berühmteste von allen.. die 12 on 12 Was haltet Ihr von ner Community-Parade am Wochenende? Samstag oder Sonntag Abend mal die Lobby stürmen? Grüße Syl Oh apropo, ich hab n neues thema eröffnet, mit titel technische probleme, falls das hier wer liest, bitte schaut da auch noch mal rein: https://forum.trophies-ps3.de/tiger-woods-pga-tour-11/47848-technische-schwierigkeiten.html#post1540333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich wäre auch bei 12 vs. 12 dabei (vorausgesetzt, die technischen Probleme sind bald behoben --> siehe Thread "Technische Schwierigkeiten"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich werde mal morgen oder übermorgen versuchen die 12 vs 12 trophy zu bekommen .Wäre echt nett ,wenn jemand mir dabei hilft oder mitmacht(die Leute,die es auch noch brauchen) ich würde so gegen 21 uhr versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pi-mp Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bin auch grad dabei - aber jetzt sitzen wir hier zu zweit und warten auf 22 Leute - vll sollt man mal n Datum festmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hab das Spiel nur noch 2 Tage ^^ vllt auch 3 .Aber man sieht ,dass über 2700 leute on sind,aber kriegen den Raum nicht voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi, wäre ebenfalls mit dabei, brauche sie auch noch. Am besten hier im Forum posten oder mich im PSN adden. PSN-ID: Sekii Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pi-mp Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also ich sehe einfach keine Chance versuche jetzt schon seit 2 Wochen diese Trophäe zu bekommen, scheitere aber durchgehend. Selbst gestern und heute (Wochenende) bekomme ich noch nichma annähernd 24 Mann zusammen. Gibs nich noch n paar mehr Leute, die Interesse hätten und ma n Termin vorschlagen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts