Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

31 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.78

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Die meisten Trophys hatte ich in gut 4 Stunden geholt. Für die restlichen 4 Trophys hatte ich schätzungsweise knapp 8 Stunden. Die 10'000 Gamernetpunkte gehen am längsten. Je nachdem welche man auswählt geht es schneller oder länger.

Die letzte Trophäe funktioniert noch nicht, da noch kein Video in den News gepostet wurde, so muss ich da wohl noch abwarten bis ich Platin holen kann. Aber dies zu erledigen dauert wohl kaum länger als ein paar minuten. Somit brauche ich wohl Total ca. 12 Stunden für Platin. Ich habe aber erst vor kurzem Tiger Woods 10 Platiniert. Jemand der noch nie Tiger Woods gespielt hat, wird da wohl deutlich länger dran sitzen, da er sich erst mit der Steuerung vertraut machen muss.

Gruss Roger

Geschrieben

Ich hab wohl etwas länger gebraucht, schätze so 15 Stunden, das endlose warten auf 23 andere Spieler für die 12 vs. 12 Trophäe nicht mitgezählt - was jetzt aber Dank Roger-one's Tipp ganz schnell ging.

Geschrieben

Knapp unter 10 Stunden.

Die Gamernetpunkte haben dabei etwa 6 Stunden in Anpruch genommen.

Hab erst alle offline Trophies geholt und für die Nice View nen eigenen Kurs erstellt.

Im Gegensatz zu Tiger Woods 10 sind die Trophies nen Witz.

Setzen 6 EA !!

Geschrieben

Ich rechne einfach mal hoch und habe für 11-20h gestimmt. Weiß nicht genau wie lange das ganze gedauert hat, da ich oft die eigentliche Saison (PGA-Tour) gespielt habe oder einfach ein paar private Spiele gegen einen Clankollegen bestritten hatte.

Doch so ungefähr müsste es mit der Zeitangabe hinkommen. :D

MfG Necrid

Geschrieben

Ich habe ca 12h gebraucht. Spielzeit wird vorallem für die GamernetPoints benötigt, da man hier immerhin 10000 Punkte sammeln muss. Die 12x12 Trophy kostet, durch die ewige Warterei bis mal 24 zusammengekommen sind, einiges an Zeit. Die restlichen Trophys sind in 2-3h erzielbar.

Geschrieben

Ich hab für 6-10 Stunden abgestimmt ohne die Nervende 12 gegen 12 Trophäe mit eingerechnet zu haben und wenn ich die dazu rechne waren es sicher etwas über 20 Stunden, da es ewig dauerte bis mal 24 Leute zusammen waren. Ansonsten ist das schnell machbar und auch ohne große Probleme.

Geschrieben

Hab ca. 26 Stunden spielzeit gebraucht, wovon die Trophy Packed Clubhouse (12 vs 12) schon alleine mind. 13 Std. gefressen hat. Das kann vielleicht zeit und nerven kosten. Naja... Aber nach dem zweifach "ping" ist alles wieder vergessen und gut :smile:

Geschrieben

Habe ca. 7 Stunden gebraucht. Aber auch nur weil ich die 12v12 Trophäe sofort bekommen habe, denn als ich geguckt habe waren genau 23 Leute in einer Lobby und somit habe ich die Trophäe sofort bekommen. Die 10.000 Punkte gingen mit dem Loch 9 auf dieser einen Bahn auch sehr schnell.

Geschrieben

Kann es nicht genau sagen, habe aber bestimmt über 30 Stunden gespielt. Ein paar von diesen habe ich in der Lobby verbracht und gewartet, bis mal 23 andere Spieler im gleichen Raum waren.

Andere Gründe kannst du in meinem Bewertungsthread-Post nachlesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...