Kujko Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 also.. das spiel hab ich heute mal abgeschickt, bin nicht früher dazu gekommen! mal schauen, ob ich das spiel jemals wieder sehe... netter brief natürlich mit reingepackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich habe heute das neue 2. spiel vom händler erhalten. habe den neuen code gleich ausprobiert und es funktioniert auch mit diesem nicht!! wirklich sehr enttäuschend die ganze sache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 mh, das is bitte, gott sei dank hab i mir das Spiel nur ausgeliehen um schnell Platin zu holen. Ich hoff dass du das iwann mal funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 so, neues spiel ist frisch verpackt heute angekommen. KEINE stellungnahme von EA, nichtmal ein netter brief, lediglich ein luftpolsterumschlag mit einer orig. verpackten TG11 Version (diesmal deutsche version). was meint ihr, wie ich am besten vorgehen soll? ich würde am liebsten die spiel-daten incl. update löschen und frisch installieren. die speicherdaten möchte ich natürlich behalten. ich hoffe wirklich, dass diesmal der code geht!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich wünsche dir viel glück!! das wirst du brauchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 so, tolle sache... das spiel wurde zwar installiert (nun gab es eine V1.02 mit 250MB größe?!), aber meine spieler konnten nicht erkannt/geladen werden. VIER exzellente spieler sind also für die katz?! ich sag´s euch: ich hab gerade wirklich keine lust mehr auf das scheiss spiel!! kann man die speicherdaten irgendwie modifizieren bzw. an diese version anpassen?? denn das komische ist, dass die trophys weiterzählen, die speicherstände aber nicht erkannt werden! zum kotzen, echt! achja, der online pass geht. juhu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 so, tolle sache...das spiel wurde zwar installiert (nun gab es eine V1.02 mit 250MB größe?!), aber meine spieler konnten nicht erkannt/geladen werden. VIER exzellente spieler sind also für die katz?! ich sag´s euch: ich hab gerade wirklich keine lust mehr auf das scheiss spiel!! kann man die speicherdaten irgendwie modifizieren bzw. an diese version anpassen?? denn das komische ist, dass die trophys weiterzählen, die speicherstände aber nicht erkannt werden! zum kotzen, echt! achja, der online pass geht. juhu.... Keine Ahnung ob sowas geht, aber es war zu erwarten das deine Spieler mit der DE-Version nicht kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Real and Only Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So ich versuche es mal zu erklären soviel ich weiß funktionieren die Codes nur in dem Land wo das Spiel herkommt. Ich hatte mein Spiel bei E-bay alls Import gekauft und auf meinem Deutschen und Ami Account funktionierte der Code auch nicht. Habe dann rausgefunden das mein Spiel aus Singapur kommt (stand hinten auf der Hülle). Habe dann ein Benutzerkonto in Singapur eröffnet und dann da im Store oben rechts bei ""Codes eingeben"" den Code eingeben dann installiert die Playstation automatisch einen Patch auf dem System und mal kann dann auch mit ALLEN ANDEREN Benutzer die auf dem System sind Spielen, ob Deutschen Account oder nicht. So hoffe es Hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo. Habe das Spiel gebraucht aus UK gekauft. Code scheint benutzt worden zu sein. Wenn ich nun einen neuen anfordere wird dieser nicht funktionieren, da ich nur einen dt. Account habe? Hat jemand Erfahrungen damit? Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 EA ist SCHEISSE. Auch mein Code funktioniert nicht und heute ist der 16. 12. 2010. Was haben die also in der Zwischezeit, seit den ersten Posts hier gemacht? NICHTS, SO EINFACH IST DAS! AE= Armselige Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 EA ist SCHEISSE. Auch mein Code funktioniert nicht und heute ist der 16. 12. 2010. Was haben die also in der Zwischezeit, seit den ersten Posts hier gemacht? NICHTS, SO EINFACH IST DAS!AE= Armselige Entwickler Was hast du denn für eine Version? Denk dran den Code unter einem Benutzer einzugeben von woher auch das Spiel kommt. Also DE-Spiel=DE-Account...etc.. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Was hast du denn für eine Version? Denk dran den Code unter einem Benutzer einzugeben von woher auch das Spiel kommt. Also DE-Spiel=DE-Account...etc..MfG Necrid Ich habe das Spiel mit der BLES 00870, sowie ich hier gelesen habe, müsste es eigentlich die deutsche Version sein, oder' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich habe das gleiche Problem!!! werde die Tage mal bei EA anrufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe das gleiche Problem!!! werde die Tage mal bei EA anrufen... Schreib mal dann, was die dazu sagen. Werde dann auch mal telephonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich habe das Spiel mit der BLES 00870, sowie ich hier gelesen habe, müsste es eigentlich die deutsche Version sein, oder' Ja das ist die deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.