Kujko Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 habt ihr mittlerweile den code zum laufen gebracht?! ich hab irgendwie das gefühl, dass das nicht mehr funktionieren wird! kann man sich irgendwo an EA wenden?
Legolas1000 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hab das gleiche Problem, Code während der Installation einmal eingegeben, keine Fehlermeldung, dann jedoch keine Möglichkeit Online zu gehen, Code versucht zweites Mal einzugeben mit dem Ergebnis, das dieser als ungültig (oder schon einmal verwendet?) angezeigt wird. Als schnelle Lösung bin ich jetzt über die 7 Tage free Online gegangen.
Necrid83 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Habe mir Tiger Woods 11 auch gerade bestellt und jetzt muß sowas hier lesen. Will doch schließlich mit meinem Kollegen online golfen. @Kujko: Versuche es mal auf der offiziellen EA-Seite. Dort gibt es -soweit ich noch weiß- ein Meldeformular für jedes Spiel. Mach es aber vom PC aus, denn mit der PS3 klappt dies glaube ich nicht.. MfG Necrid
nightwolf811 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hi ich hatte das gleiche problem wie ihr, ich bin dann einfach auf kostenlose testphase gegangen und könnte online spielen bei mir steht da nichts von resttage
nightwolf811 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 jetzt hatte i sie kurz an und die zeigt noch 7 tage online an was für eine sch...e da EA macht
Rocksau Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Versteh ich auch nicht was EA da treibt. Aber Hauptsache erstmal den ganzen DE Store vollmüllen. Mit Kursen,Schlägern usw usw
Kujko Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 ich hab das spiel quasi schon auf platin, fehlen nur noch einpaar online trophys, was ich aber leider nicht spielen kann!! die 7tage testphase ist bei mir schon seit einpaar wochen ausgelaufen, online geht also nichts mehr!! beim 10er ging der US-onlinecode perfekt mit meinem deutschen account, also wo ist das problem?!
Necrid83 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Habe gerade auf einer News Seite die Info gelesen das sich die EA Mitarbeiter schnellstmöglich um das Problem kümmern...naja, ich hoffe es mal. :emot-what:
Necrid83 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Musste heute beim Start des Spiels einen Patch 1.01 downloaden. Da ich das Spiel erst seit heute habe weiß ich nicht genau ob dieser Patch schon "älter" ist...zumindest funktionieren aber die Online-Features (komme in Lobby´s etc.). MfG Necrid
Braveheart2009 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Mit dem Patch scheinen die Probleme wohl gelöst zu sein. Bei mir funktionierte alles einwandfrei.
Rocksau Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Nein der Patch ist neu. Bin ja mal gespannt ob die Online Lobby jetzt besser läuft ? Gestern Nacht ne Stunde versucht die 12 gegen 12 Trophie zu bekommen und drei mal kurz vor Spielbeginn aus der Lobby geflogen.
bartolomaeo Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 bei mir funktioniert das mit dem code auch nach dem patch nicht!! hat jemand das gleiche problem oder bin ich der einzige? zur zeit läuft noch 6 tage der trial-mode. vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen.
Diamantencop Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Das Problem bekommt bestimmt noch ne Lösung. Bei mir ging mit dem Code alles glatt, aber einen Kumpel von mir hat es auch erwischt. Da heißt es abwarten und Tee trinken oder das Spiel austauschen. Die Läden sollten sich da eigentlich nicht querstellen, wenn man es gegen das selbe Spiel tauscht. Sie selbst können die Spiele mit dem defekten Code zurückschicken und bekommen Gutschriften oder Ersatz.
bartolomaeo Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 danke für die info. dann warte ich mal ab und wende mich dann sonst an meinen händler.
Necrid83 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 bei mir funktioniert das mit dem code auch nach dem patch nicht!!hat jemand das gleiche problem oder bin ich der einzige? zur zeit läuft noch 6 tage der trial-mode. vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen. Die logische Schlußfolgerung ist, das du deinen Code ja schon vor dem Patch eingegeben hast und er jetzt trotz des Updates nicht funktionieren kann. Ich dagegen habe mein Version von PGA Tour 11 erst gestern erhalten (als der Patch kam) und somit den Code noch nicht "verbraucht" gehabt. Ich denke aber ein Umtausch der Spiele würde das einfachste für euch sein.
Kujko Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 der patch wurde bei mir schon BEIM ERSTEN EINLEGEN des spiels installiert, undzwar war das schon vor ca. einem monat, quasi direkt als das spiel in den usa erschienen ist!! am patch kann es jedenfalls NICHT liegen! und das ganze nur, weil man die gebrauchtwarenkäufer abkassieren möchte... letztendlich bleibt man trotzdem der depp, auch als erstkäufer!
bartolomaeo Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ja, aber der code war auch vor dem update bereits ungültig, wie bei den anderen auch. und nachdem das update angeblich das problem gelöst hat, sollte es jetzt eigentlich gehen?
Kujko Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 der patch kam unmittelbar nach erscheinen des spieles raus!! das update war also nur da, um das spiel "freizuschalten". hat also nichts mit dem code-problem am hut!!
Necrid83 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Nein der Patch ist neu. Bin ja mal gespannt ob die Online Lobby jetzt besser läuft ? Gestern Nacht ne Stunde versucht die 12 gegen 12 Trophie zu bekommen und drei mal kurz vor Spielbeginn aus der Lobby geflogen. @Kujko: Schau mal was Rocksau weiter oben geschrieben hatte als ich hier die Info gepostet habe das es einen Patch für die DE/EU-Fassung gibt. Ich wusste halt nicht genau ob der Patch schon älter war, aber mein Online Pass (DE-Fassung) funktioniert jedenfalls. @bartolomaeo: Evtl. liegt das Problem ja noch darin das dein Freischaltcode jetzt ungültig ist, da du ihn ja schonmal eingegeben hast, aber eben vor dem Patch. P.s.: Liegt der Online-Pass bei euch eigentlich im Store oder hat eure Version des Spiels den Code zwar akzeptiert aber den Pass nicht gedownloadet? Fakt ist aber...Online-Pass ist Dreck...man sieht ja was bei raus kommt.
Kujko Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 habe eben nochmals geschaut. Titel: Tiger Woods PGA Tour 11 Erstellt: 16/6/2010 - 12:14 Größe: 23MB Version: 1.01 wie schon gesagt, der patch kam unmitelbar mit erscheinend des spieles. ist wahrscheinlich nur die zugangs-aktivierung zu den servern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.