Tim_Drake Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich hab ma ne frage ...wie kriegt man auf diese trophycard trophys???also wie kann ich auf der seite trophies hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 du gehst auf das jeweilige spiel wo du die trophies geholt hast. dann klickst du auf das wort trophies, nun wird eine liste mit allen trophäen zu dem spiel geöffnet. dann klickst du auf das rote kreuz vor den trophy bildern. so werden die dann aufgenommen. mußt aber alles per hand machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 achso thx!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Nur eine frage am Rande. Warum nimmst ned die PSN Card von Sony???? Viel einfacher wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Die andere siht aber schöner aus....würde sie gerne auch haben , aber ich hab keine Lust alles per Hand zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Die andere siht aber schöner aus....würde sie gerne auch haben , aber ich hab keine Lust alles per Hand zu machen. wie funktioniert das genau????? wo muss ich da hin??? kann mir bitte jemand den genauen vorgang schildern??? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 du gehst auf das jeweilige spiel wo du die trophies geholt hast. dann klickst du auf das wort trophies, nun wird eine liste mit allen trophäen zu dem spiel geöffnet. dann klickst du auf das rote kreuz vor den trophy bildern. so werden die dann aufgenommen.mußt aber alles per hand machen Guck mal der hat das schön erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Guck mal der hat das schön erklärt ja aber wo??? auf welcher seite????? ich kenn mich da überhaupt nicht aus!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Dann klick doch die Trophycard mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Dann klick doch die Trophycard mal an... auf deine klicken und was dann genau weiter???? ist dass eh kostenlos??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 is kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 is kostenlos wo muss ich da genau hin wenn ich so einen will wie du hast???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wo muss ich da genau hin wenn ich so einen will wie du hast???? Gamercard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wo muss ich da genau hin wenn ich so einen will wie du hast???? Draufklicken, alles weitere steht dann doch dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 muss ich mich da reg. auch dass ich so eine erhalten kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 muss ich mich da reg. auch dass ich so eine erhalten kann??? Am besten du schaust dir die Seite ersmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Am besten du schaust dir die Seite ersmal an. ich klicke auf die card, dann auf crate your own trophy card, dann psn-id und e-mail adresse eingeben!!!! und dann ist es fertig oda???? dann muss ich den code kopieren und einfügen oda????? es funkt aber nicht!?! was mach ich da falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Moinsen .... Ich hab mir jetzt auch mal so ne Sony-Trohy Card gegönnt ^^ Updatet die sich automatisch ? Hab da auf der Seite geschaut, aber habs wahrscheinlich überlesen... Danke im Vorraus für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Moinsen .... Ich hab mir jetzt auch mal so ne Sony-Trohy Card gegönnt ^^ Updatet die sich automatisch ? Hab da auf der Seite geschaut, aber habs wahrscheinlich überlesen... Danke im Vorraus für Antworten nein, musst du selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.