Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Lieber geb ich mir ne kugel in den kopf.

PS+ ist blödsinn, den niemand ernsthaft braucht.

Ausser denen, die 14 std am tag zocken:dozey:

Das wird jetzt meine letzte Nachricht hier in diesem Thread sein:

Ich zocke in letzter Zeit seeeehr wenig und noch NIE 14 Stunden am Tag. Ich habe mir am ersten Tag das Jahresabo zugelegt, da ich auch ne PSP hab. Und nun.....? War das Blödsinn? NEIN! Bin vollauf zufrieden (zumindest momentan ;))

So, ab jetzt versuche ich hier nix mehr zu schreiben. Einige Leute würden wahrscheinlich für 1,- im Monat PSN+ nicht gut finden - was ich ÜBERHAUPT NICHT verstehen kann! Nach dem Motto: "Geschenkt ist noch zu teuer"... schlimm, ehrlich!

was verstehst du unter wenig?

Noch nie 14 std gezockt?

waren es doch immer 16 std?:biggrin5:

Ja dafür will ich bezahlt werden ;)

Weist du was viel besser wäre als PS+?

other OS zurück!

aber gut, wenn man PS+ gut findet, findet man bestimmt auch die slim gut und sche**t auf other OS.

Nicht wahr?:dozey:

Naja ich seh nicht ein für sowas geld auszugeben, wovon ich mir ein neues spiel holen kann...

Vielleicht eins mit leichten und vielen trophies, um meinen virtuellen schwanz zu vergrößern, wwie die meisten hier:banghead:

getreu dem motto "Real life? Schick link!":emot-raise:

Nun ja ich hab mir schon überlegt ob ichs kauffe soll oder nich, aber ehrlich gesagt sehe ich bis jetz auch noch kein gescheiten grund WARUM ÜBERHAUPT, überlegen tuh ich aufjeden fall schon mal darüber, mal schauen was sich so ergibt, WAS FÜR ANDERE MÜLL IST; IST ANDEREN GOLDWERT ;D

was verstehst du unter wenig?

Noch nie 14 std gezockt?

waren es doch immer 16 std?:biggrin5:

Ja dafür will ich bezahlt werden ;)

Weist du was viel besser wäre als PS+?

other OS zurück!

aber gut, wenn man PS+ gut findet, findet man bestimmt auch die slim gut und sche**t auf other OS.

Nicht wahr?:dozey:

Naja ich seh nicht ein für sowas geld auszugeben, wovon ich mir ein neues spiel holen kann...

Vielleicht eins mit leichten und vielen trophies, um meinen virtuellen schwanz zu vergrößern, wwie die meisten hier:banghead:

getreu dem motto "Real life? Schick link!":emot-raise:

komm ma runter von deinem tripp ;)

Geschmäcker sind eben verschieden und dir gefällt es halt nicht gut, aber anderen gefällt es und die musst du hier nicht als reallife opfer die 14+Std. am Tag zocken darstellen.

akzeptier doch deren Meinung.

Ich finde + zwar jetzt auch nicht der Oberburner, aber wenn ich ne PSP hätte, dann würde sich das schon mehr lohnen, da man dann auf dem Schulweg arbeitsweg oder wohin auch immer mal so nen Mini auf der PSP reinziehen kann.

und so teuer find ich 50€ im Jahr eigentlich nicht, es müssten sich nur meinermeinung nach die Inhalte verbessern und die Rabatte größer sein.

Aber ich akzeptiere trotzdem das sich das einige holen und es gut finden. kann mir bzw DIR doch egal sein was sich andere Leute holen und was nicht!

genauso akzeptiere ich auch die Seite die es schlecht findet (da bin ich ja selber dabei ^^)

wenn du die Sony Frimenpolitik so schlecht findest (+ und Other OS) dann wechsel doch zu Xbox. Dich hat keiner gezwungen + zu holen bzw. deine PS3 upzudaten.

Ist halt nicht alles so wie es einem perfekt gefällt, das ist das Leben gewöhn dich schon mal dran ;)

Ganz ehrlich?

Findest du Sony wirklich so gut wie du gerade tust?

Wenn ich damals gewusst hätte, das die Playstation so ein griff ins klo ist, hätte ich sie nie gekauft ;)

Das letzte spiel hab ich vor fast einem jahr gekauft!

Und zur 360 will ich auch nicht ;)

am liebsten würde ich die Playstation verkaufen, aber die 600 euro würde ich nicht raus kriegen...

deswegen mach ich es nicht ;)

Sony hat nichts mehr drauf, die PS1 und 2, das waren bomben, aber die PS3?

Für mich wars ein fehler:frown:

komm ma runter von deinem tripp ;)

Geschmäcker sind eben verschieden und dir gefällt es halt nicht gut, aber anderen gefällt es und die musst du hier nicht als reallife opfer die 14+Std. am Tag zocken darstellen.

akzeptier doch deren Meinung.

Ich finde + zwar jetzt auch nicht der Oberburner, aber wenn ich ne PSP hätte, dann würde sich das schon mehr lohnen, da man dann auf dem Schulweg arbeitsweg oder wohin auch immer mal so nen Mini auf der PSP reinziehen kann.

und so teuer find ich 50€ im Jahr eigentlich nicht, es müssten sich nur meinermeinung nach die Inhalte verbessern und die Rabatte größer sein.

Aber ich akzeptiere trotzdem das sich das einige holen und es gut finden. kann mir bzw DIR doch egal sein was sich andere Leute holen und was nicht!

genauso akzeptiere ich auch die Seite die es schlecht findet (da bin ich ja selber dabei ^^)

wenn du die Sony Frimenpolitik so schlecht findest (+ und Other OS) dann wechsel doch zu Xbox. Dich hat keiner gezwungen + zu holen bzw. deine PS3 upzudaten.

Ist halt nicht alles so wie es einem perfekt gefällt, das ist das Leben gewöhn dich schon mal dran ;)

So.... jetzt muss ich kurz vor Feierabend doch noch einen WIRKLICH LETZTEN COMMENT hier reinschreiben.

1. @ UnknownSoldier: endlich mal einer, der das ganze, genauso wie ich, objektiv betrachtet (auch wenn Du ja eher gegen PSN bist, aber das ist auch völlig in Ordnung.... für sowas bringt man Verständnis auf)

Und jetzt 2.: Für solche Bemerkungen wie von MemphisTwo habe ich allerding gar kein Verständnis. Denn: ich habe eine feste, unbefristete Arbeitsstelle und daher nicht mehr ganz so viel Zeit für s Zocken oder generell für andere Dinge.... und wenn dann ist auch meine Freudnin eher dran, DENN: ich wohne auch schon seit fast 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bin 7 Jahre lang mit ihr zusammen. ALSO @ MemphisTwo (und jetzt mal ganz klar und verständlich, in der Hoffnung, dass Du Ruhe gibst und Einsehen hast!!!):

- ich spiele in den letzten Wochen höchstens 1 bis 2 Stunden, jeden 2. Tag im Schnitt auch nur

- unter viel verstehe ich mehr als 5 Stunden am Tag

- ich habe noch NIE 14 Stunden oder so einen Käse gespielt (9 oder so waren es aber doch schonmal damals als ich noch jung war ;) - aber auch nur coop mit nem Kumpel im Split Screen bzw. System Link!)

- und jetzt kommt das, was den Unterschied zwischen uns beiden ausmacht: ICH SCHEIßE auf OTHER OS und gleichzeitig verstehe ich Dich aber, dass Dir das evtl. wichtig ist, da ich ein tolleranter Mensch bin (es sei denn es geht um Verbrechen oder so). Nur weil ich Other OS nicht hinterher weine, heißt es ja nicht, dass keiner dem hinteher weint...... Und solche Sachen habe ich im Gegensatz zu Dir immer im Hinterkopf.

- Und zu den Trophies: ich erspiele mir die Trophies aus Spaß und nicht wegen Schwanzvergleich. Denn: ich habe schon IMMER die meisten meiner Games bis zum letzten ausgekostet (heißt: alles freischalten usw.) und meistens kriegt man dadurch eh automatisch die Platin. Und unabhängig davon: selbst wenn es so wäre - wir sind hier in einem Trophy-Forum, also wayne!

So..... ich muss jetzt gleich los, meinen Zug erwischen. Habe jetzt gleich um 17 Uhr Feierabend! Werde gleich (obwohl ich kein 24/7- Opfer bin) mal weiter die "geschenkten" minis aus dem +Abo auf meiner PSP spielen.

Schönen Abend dann später und viel Spaß beim Zuschauen unseres Halbfinal-Sieges bei der WM ;)

Ganz ehrlich?

Findest du Sony wirklich so gut wie du gerade tust?

Wenn ich damals gewusst hätte, das die Playstation so ein griff ins klo ist, hätte ich sie nie gekauft ;)

Das letzte spiel hab ich vor fast einem jahr gekauft!

Und zur 360 will ich auch nicht ;)

am liebsten würde ich die Playstation verkaufen, aber die 600 euro würde ich nicht raus kriegen...

deswegen mach ich es nicht ;)

Sony hat nichts mehr drauf, die PS1 und 2, das waren bomben, aber die PS3?

Für mich wars ein fehler:frown:

ich finde sie eigentlich ziemlich gut. natürlich gab es mal gute und schlechte zeiten für Sony und es gibt ja auch immer sachen die man verbessren kann.

Aber ich habe keine Lust am PC zu zocken sondren schön chillig aufm Sofa, das heisst ich musste mir ne Konsole holen und da ist die Wahl PS3 oder Xbox 360, und ich hab mich halt für die PS3 entschieden und bereue es bis jetzt nicht.

Das ich nicht mehr auf ner alten Konsole zocken will versteht sich ja von selbst ;)

ich hätte auch gerne ein Auto mit dem ich mit 400+ Sachen über die Autobahn rasen kann, aber das wird es wohl wenn überhaupt erst in ein paar Jahren geben und solange muss ich mich halt mit den jetzigen Autos zufrieden geben.

wir müssen uns auch jetzt mitr den jetzigen Konsolen zufrieden geben, vlt gibt es ja in ein paar Jahren die Konsole die wir richit gperfekt finden und davon jetzt schon träumen ;)

aber solange müssen wir halt mit dem Leben was wir haben.

und du sagtest ja schon selbst, dsa die Xbox auch nicht so ganz das wahre ist.

ich geh eh an die meisten Sachen nicht mit einem so hohen Niveau ran und erwarte Weltwunder, dann kann man nicht so schnell enttäuscht werden ;)

PS. mein letzes spiel hab ich 1 Woche vor den Osterferien gekauft, is also auch schon ezwas her...

hab das gefühl wir weichen vom Thema ab. ^^

aber funktionen einfach wegnehmen ist schon scheiße, vorallem wenn die konsole, wie bei other OS, damit beworben wurde.

ist klar, dass niemand zum updaten gezwungen wird aber dann hat man die wahl zwischen other OS behalten, dafür aber keine neuen games + PSN nutzen können oder dem gegenteil. somit wird man fast zum updaten "gezwungen".

aber funktionen einfach wegnehmen ist schon scheiße, vorallem wenn die konsole, wie bei other OS, damit beworben wurde.

ist klar, dass niemand zum updaten gezwungen wird aber dann hat man die wahl zwischen other OS behalten, dafür aber keine neuen games + PSN nutzen können oder dem gegenteil. somit wird man fast zum updaten "gezwungen".

kann ich schon verstehen, aber es hat kaum einer benutzt.

hast du es benutzt?

ist zwar kein grund aber trotzdem ^^

spielen hätte man trotzdem noch drauf gekonnt (auch neue) nur keine PSN Games und nicht online.

außerdem ging es um die Sicherheit dre PS3, ich verzicht lieber auf Other Os und habe dafür ne Hackerfreie Konsole.*

*zumindest so wie ich das mitbekommen habe wurde es entfernt weil die Hacker darüber die PS3 geknackt haben.

wir entfernen uns immmmmer weiter vom eigentlichen Thema weg....

kann ich schon verstehen, aber es hat kaum einer benutzt.

hast du es benutzt?

ist zwar kein grund aber trotzdem ^^

spielen hätte man trotzdem noch drauf gekonnt (auch neue) nur keine PSN Games und nicht online.

außerdem ging es um die Sicherheit dre PS3, ich verzicht lieber auf Other Os und habe dafür ne Hackerfreie Konsole.*

*zumindest so wie ich das mitbekommen habe wurde es entfernt weil die Hacker darüber die PS3 geknackt haben.

wir entfernen uns immmmmer weiter vom eigentlichen Thema weg....

also als ich RDR spielen wollte, kam die meldung, dass mindestens 3.21 installiert sein muss, um das spiel spielen zu können.

richtig brauchbar gehackt wurde sie nicht. es wurde lediglich über linux der hypervisor außer kraft gesetzt, um die volle leistung des prozessors ausnutzen zu können. die sicherheitslücke hätte sony sicher auch anders schließen können, als gleich das komplette feature zu entfernen.

aber das passt echt nicht mehr zum thema deswegen lass uns zurück kommen;)

ich werde mir PS+ nicht holen, da es sich für mich im moment überhaupt nicht lohnt und mich die angebote kaum ansprechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...