Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab PSN+ seit ich eine Vita habe, das ist nun fast 1,5 Jahre und bin zufrieden.

Hab die Spiele auch lieber im Regal aber finde es ganz angenehm da ich mir so ein paar Spiele gezogen hab dich ich mir niemals als retail gekauft hätte da ich sie nur ab und zu zwischendurch spiele.

Und da ich auch ne PS4 hab wirds eh immer lukrativer.

war ein ganzes Jahr skeptisch was PS+ angeht, habe dann November 2013 den Gratismonat ausprobiert, war in Ordnung. 3 Tage vor Weihnachten habe ich dann auf amazon ein Jahresabo für 33,33 Euro gesehen und dachte hey viel kannste hier nicht falsch machen. Jetzt knappe 2 Monate danach bin ich der festen Überzeugung es hat sich jetzt schon absolut ausgezahlt und ich denke ich werde es wohl auch nach dem Jahr verlängern.

war ein ganzes Jahr skeptisch was PS+ angeht, habe dann November 2013 den Gratismonat ausprobiert, war in Ordnung. 3 Tage vor Weihnachten habe ich dann auf amazon ein Jahresabo für 33,33 Euro gesehen und dachte hey viel kannste hier nicht falsch machen. Jetzt knappe 2 Monate danach bin ich der festen Überzeugung es hat sich jetzt schon absolut ausgezahlt und ich denke ich werde es wohl auch nach dem Jahr verlängern.

Genau wie bei mir. Erst Gratismonat, dann die tolle 33,33 Euro Aktion bei amazon kurz vor Weihnachten. Mittlerweile bin ich total begeistert, allein durch Borderlands 2, Bioshock Infinite und DMC hat es sich für mich schon bezahlt gemacht. Ich werde es auch Ende des Jahres wieder verlängern...vielleicht kommt ja wieder so eine Aktion. Aber auch der reguläre Preis ist eigentlich für das gebotene ok. Da ich keine PS4 habe und auch kein Onlinegamer bin, habe ich es nur für die Spiele.

Meiner meinung nach lohnt sich PS + mal so richtig! Vor allem zahle ich für ein Jahr bei www.psncode.de nur 50 € und bin damit sehr gut bedient!

50,- ist Standardpreis - "nur" sind eher die Angebote, die es gelegentlich unter 40,- oder mit 3 Monaten Bonus fuer ein 12 Monats Abo gibt.

Ansonsten volle Zustimmung :)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...