Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So, ich habe nun auch PS+, allerdings nur ein 14-Tage Testabo. Hab auch gleich Far Cry 3 runtergeladen.

Kann ich nach Ablauf des Testabo ein weitere Testabo einlösen (z.B. 30-Tage, die liegen ja oft Spielen bei)?

Danke für eure Antworten

Das wäre ja so ob du wöchentlich in die Muckibude gehst und es jedesmal als Probetraining haben willst.

Nein.

Da es aber nun ein Monatsabo gibt werde ich warten um eventuell für ein paar Spiele DLC Rabatte zu bekommen. Dann kann ich auch ein paar andere Spiele testen und die anderen Vorzüge nutzen. Mehr würde sich das für mich auch nicht lohnen.

Glaub mir Audi :) ich habe mich auch gesträubt. Lange Zeit, aus allerlei verschiedensten Gründen.

Iwann jedoch, bin ich "eingebrochen" und siehe da - ich wurde nicht enttäuscht. Nicht nur, dass das Preis - Leistungs Verhältnis over the top ist, nein auch das SpieleAngebot ist ne Wucht. Im ersten Augenblick mögen dich die Games kaum tangieren, doch jeder Plus Nerd Member weiß, das eh fast alles runter geladen wird.

Und was kommt bei raus? Eine Liste an Games, die so lang - das ich mindestens noch 3 Monate durchgehend beschäftigt wäre, weil sich im bildlichen Sinne alles stapelt ^^

Komm gib dir´n Ruck hehe

Naja.

Wenn ich in 2 Jahren bei mir die PS4 stehen habe, werde ich mir Playstation+ zu 100% holen.

Aber aktuell nein, interessiert bin ich an den Titeln nicht. Es geht mir nur um die DLCs.

Dazu kommt das ich nur Rennspiele und die WWE Reihe spiele, FIFA, CoD usw. finde ich uninteressant und deswegen würde sich z.B. ein Jahresabo auf der PS3 absolut nicht lohnen für mich.

Die Liste an Games werde ich dann auf der PS4 sammeln. :biggrin5:

Meine Frage war ob ich ein 30Tage Testabo aus meinem Deutschen Spiel im US Store eintauschen kann, ich weiß das PS+ mich etwas kostet, ich habe es doch.

Das geht meiner Meinung nach nicht, sonst würde es keine PS+ Codes für die jeweiligen Stores geben... Wenn du PS+ im US Store nutzen möchtest, brauchst du auch einen Code für den US Store.

Aber probieren kannst du es sicherlich, mehr als den Code nicht zu akzeptieren passiert da nicht :)

Meine Frage war ob ich ein 30Tage Testabo aus meinem Deutschen Spiel im US Store eintauschen kann, ich weiß das PS+ mich etwas kostet, ich habe es doch.
Ja das glaub ich auch :D

Aber wenneiner sagen würde ja das geht würde ich mein Passwort und alles vom US-Store Account raussuchen, habe das alles nicht mehr :D

Das geht leider definitiv nicht. Du brauchst exakt den Code, der zum jeweiligen Land gehört.

Aber Du kannst Dich ja mal im Web umsehen, ob jemand seinen US Testabo- Code abgeben will

Hatte damals beim Kauf meiner Konsole direkt 1 Monat gratis PS Plus inklusive. Seitdem bin ich zufriedender Kunde dieser Zusatzfunktion. Der Preis (15€ für 3 Monate) ist einfach unschlagbar, wenn man bedenkt, dass fast die Hälfte meiner Games auf der Festplatte kostenfrei von PS Plus stammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...